Herzklopfen bei Champix

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Herzklopfen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Herzklopfen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Champix:

Champix für Extrem gereizt mit Aggressivität, Gereiztheit, Druckgefühl im Kopf, Herzklopfen

Schon am 1.Tag nach 7.Std soooooooo gereizt und aggressiv daß ich mit niemand mehr unter diese Umstand sein kann,Ich bekomme allerdings Angst allein zu sein....Außerdem Kopfdruck und Herzklopfen.Ich merke das es eindeutig auf Champix zurück zu führen ist da ich sonst nie solche Probleme habe....Ich gehöre zu KEIN TABAKKONZERN sondern bin stark Raucherin und leide seid Jahren drunter.Habe viel Versuch hinter mir (Akupunctur,Pflaster....)alles ohne erfolgt aber ich denke daß CHAMPIX 1 Nummer noch heftiger ist...SCHADE

Champix bei Extrem gereizt

ChampixExtrem gereizt1 Tage