Herzklopfen bei Circadin

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Circadin. Bei 5% ist Herzklopfen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Circadin wurde über Herzklopfen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Circadin.

Circadin wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Circadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Circadin:

Circadin für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Herzklopfen

Bin 16 und sollte circadin einnehmen, da ich tagsüber sehr unkonzentriert bin und Grad viele Prüfungen habe. Ich habe 3 Stunden vor dem Schlaf 3 mal 2mg genommen. bin auch dem entsprechenden schnell eingeschlafen, allerdings wachte ich ca um 2 wieder auf und war top fit und könnte nicht mehr einschlafen. irgendwann schlief ich dann ein und wachte 2 Stunden später wieder auf .ich konnte nicht mehr einschlafen. zusätzlich hatte ich noch Schweißausbrüche und Herzklopfen

Circadin bei Schlafstörungen

CircadinSchlafstörungen6 Monate