Herzklopfen bei Trittico

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 205 Einträge zu Trittico. Bei 1% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzklopfen bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Trittico:

Trittico für Schlaflosigkeit mit Sehstörungen, Schwindel, Herzklopfen, Absetzerscheinungen

Verordnung wegen absoluter Schlaflosigkeit nach Entzug von Schlafmitteln. 1 Monat nach Absetzen wurden 50 mg genommen. Heftige Nebenwirkungen: Doppelbilder, starker Schwindel, Herzklopfen. Der Schlaf wurde nur unwesentlich besser, der Schlaf war künstlich. Nach 3 Wochen starke Absetzsymptome; Erbrechen, Kreislaufschwäche, Schwindel über ca 3 Tage.

Trittico bei Schlaflosigkeit

TritticoSchlaflosigkeit21 Tage

Trittico

Trazodon

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 16.04.2016

Trittico für Schlaflosigkeit mit Herzklopfen, Unruhe

Nach etwa 14 Tagen konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen so starkes Herzklopfen dass ich davon aufgewacht bin und regelrecht Angst hatte dass mein Herz bald zu schlagen aufhört.Die Unruhe ist mit jeder Stunde mehr geworden und vom Arzt habe ich die lapidare Antwort erhalten doch durchzuhalten es wird sicherlich dann besser,auf solche Ratschläge werde ich in Zukunft sicher verzichten und mein Vertrauen auf Ärzte ist zur Zeit gerade auf Null.Ich habe seit drei Tagen auf dieses Medikament verzichtet für die starke Unruhe nehme ich jetzt Neuropass und Nervenwohl,ich nehme diese Nahrungsergänzungsmittel seit drei Tagen und trinke sehr viel und es geht nun etwas besser.

Trittico bei Schlaflosigkeit

TritticoSchlaflosigkeit14 Tage