Herzrasen bei ACC akut

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu ACC akut. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 49 Erfahrungsberichten zu ACC akut wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei ACC akut.

ACC akut wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei ACC akut:

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Wirkungslosigkeit

Hatte es wegen einer Bronchitis genommen, die mir sowohl Schlaf als auch Kraft raubte. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig aber okay, jedoch bei mir ohne jegliche Wirkung. Zwischendurch dachte ich mal, dass es jetzt anschlägt, im nächsten Moment fiel mir das Abhusten dann aber wieder genauso schwer wie ohne die Brausetabletten. Genommen hatte ich 2x 600er am Tag, morgens und abends. Am 5. Tag musste ich dann abbrechen, da mir das Medikament auf den Magen und das Herz schlug. Ich würde es nicht noch einmal nehmen.

ACC akut bei Bronchitis (akut)

ACC akutBronchitis (akut)5 Tage

Acetylcystein

Geburtsjahr:1989

ACC akut für Husten mit Magenbeschwerden, Herzrasen

Nach der zweiten Einnahme habe ich Herzensenge bekommen, außerdem schlägt es auf den Magen. Wirkung merke ich kaum.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten-