Herzrasen bei ACC akut

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu ACC akut. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzrasen bei ACC akut.

Wo kann man ACC akut kaufen?

ACC akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ACC akut wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei ACC akut:

ACC akut für Husten mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Ich habe es aufgrund einer Coronainfektion mit Husten einmal mittags genommen. Am Abend leichtes Herzrasen. Am nä. Morgen dann Herzrhytm.stör.gegen die ich regelmässig Betablocker einnehme. Sie hielten 4 Stunden an. Ich konnte es nicht zuordnen,denn dank der Betablocker sind die Rhytm.stör.sehr selten. Ich fand auch den trockenen Hustenreiz im Rachen sehr unangenehm.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten1 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 16.12.2023

ACC akut für Sinusitis mit Schwindel, Mundtrockenheit, Herzrasen, Verwirrtheit, Angstgefühl, Ohrensausen

Die Nebenwirkungen sind stark und beängstigend (bei mir zumindest). Ich habe ACC 600 mittags eingenommen und die Beschwerden kamen mit all ihrer Wucht nachts. In der Nacht bekam ich Durchfall und Darmschmerzen. Vor dem Einschlafen bekam ich Herzrasen, war verwirrt und bekam Angst. Ich habe es sofort abgesetzt. Die Symptome sind in abgeschwächter Form am nächsten Tag noch da. Ich bekomme keinen Bissen runter, bin unruhig, mir ist schlecht und der Magen schmerzt.

ACC akut bei Sinusitis

ACC akutSinusitis1 Tage

Eingetragen am 21.11.2017

ACC akut für Husten mit Magenbeschwerden, Herzrasen

Nach der zweiten Einnahme habe ich Herzensenge bekommen, außerdem schlägt es auf den Magen. Wirkung merke ich kaum.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 14.03.2016

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Wirkungslosigkeit

Hatte es wegen einer Bronchitis genommen, die mir sowohl Schlaf als auch Kraft raubte. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig aber okay, jedoch bei mir ohne jegliche Wirkung. Zwischendurch dachte ich mal, dass es jetzt anschlägt, im nächsten Moment fiel mir das Abhusten dann aber wieder genauso schwer wie ohne die Brausetabletten. Genommen hatte ich 2x 600er am Tag, morgens und abends. Am 5. Tag musste ich dann abbrechen, da mir das Medikament auf den Magen und das Herz schlug. Ich würde es nicht noch einmal nehmen.

ACC akut bei Bronchitis (akut)

ACC akutBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1989