Herzrasen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 5% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Herzrasen bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Schmerzen (Gelenk) mit Herzrasen, innere Unruhe, Schmerzen, Übelkeit

Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen im Lendenwirbel-Bereich, Becken und Leistenbereich. Ich bin auch in Behandlung, Physio! Ich habe nachdem ich dieses Schmerzmittel 120mg verschrieben bekommen habe- erst gestern morgen eine genommen, die Schmerzen wurden weniger, jedoch gegen Abend Herzrasen, Schweißausbrüche, kalte Hände. Nach 3,5 Stunden Schlaf wurde ich plötzlich wach wegen Magendrehen. Dann plötzlicher Schweißausbruch, Übelkeit, innere Unruhe so lag ich bis morgens 7.30 Uhr, immer wieder für nur einige Minuten/Sekunden weggenickt. Heute fühle ich mich dementsprechend niedergeschlagen, immer noch Herzrasen, Sehschwäche, kalte Hände und das nach über 24 Stunden der ersten und letzte Einnahme. Nie wieder!

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Geburtsjahr:1971
Größe (cm):168 Eingetragen durch Vanessa

Eingetragen am 23.04.2022

ARCOXIA für Sprunggelenksarthralgie, Gelenkganglion mit Herzrasen

Arcoxia bei Sprunggelenksarthralgie, Gelenkganglion

ArcoxiaSprunggelenksarthralgie, Gelenkganglion2 Tage

Seit einem guten Jahr laufe ich regelmäßig 3-5x/Woche durchschnittlich 10 km pro Laufeinheit. Ich fühle mich cardiopulmonal gut trainiert und habe mich auf Bergetappen geradezu gefreut. Aufgrund des Überlastungsschadens des Sprunggelenks habe ich tageweise vor Durchführung meiner Laufeinheiten Arcoxia 90-120 mg eingenommen. An diesen Tagen fiel mir auf, dass ich bei den Bergetappen viel früher als gewöhnlich außer Puste war und Gehetappen einlegen musste. Es fühlte sich so an, als wenn ich mich krankheitsbedingt in Rekonvaleszenz befinden würde. Der Blick auf meine Herzfrequenzaufzeichnungen bestätigte, dass mein Frequenzprofil im Vergleich zu einer früheren Laufeinheit mit gleichem Streckenprofil zu 50% in anaeroben Bereich lag - vorher zu 0%. Diese Selbstbeobachtung wird mein zukünftiges Handeln verändern. Erstens werde ich selbst nicht mehr unkritisch zu Coxiben greifen, wenn sportbedingt eine Sehnen- oder Gelenkreizung aufgetreten ist. Zweitens werde ich als vorher sehr coxib-überzeugte und behandlungserfahrene Ärztin das Präparat meinen rheumageplagten Patienten nicht mehr unkritisch empfehlen, in Abhängigkeit von der Grunderkrankung. Die dauerhafte Anwendung halte ich sowieso für problematisch. Für junge Bechterew-Patienten muss es eine Alternative geben.

Geburtsjahr:1964

ArcoxiaSchmerztherapie5 Tage

Herzrasen, hoher Blutdruck

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 19.09.2018

ARCOXIA für Rheumatoide Arthritis mit Herzrasen, Ödeme, hoher Blutdruck, Diarrhö

Wassereinlagerungen, Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung, sehr hoher Blutdruck, Herzrasen

Arcoxia bei Rheumatoide Arthritis

ArcoxiaRheumatoide Arthritis5 Monate

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 27.04.2018

ARCOXIA für Sinusitis mit Herzrasen, Ohrensausen

Das Medikament hat bei mir sehr starke Nebenwirkungen ausgelöst, wie Herzrasen und Ohrensausen. Ich habe es in Absprache mit dem Arzt abgesetzt!

Arcoxia bei Sinusitis

ArcoxiaSinusitis-

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 27.01.2017

ARCOXIA für Schleimbeutelentzündung re. Schulter mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

hoher Blutdruck bis 180 (obwohl ich sonst einen normalen Blutdruck habe), schwere Schlafstörungen mit Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Arcoxia bei Schleimbeutelentzündung re. Schulter

ArcoxiaSchleimbeutelentzündung re. Schulter14 Tage

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 08.01.2017

ARCOXIA für Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Benommenheit, Müdigkeit

Wegen meines Morbus Bechterew, mit starken Schmerzen im ISG und Ausstrahlung ins Gesäß bekam ich Arcoxia (90mg) verschrieben. Ich hatte zuvor einige Monate unregelmässig Dyclofenac retard 75mg genommen, musste es jedoch wegen starken Nebenwirkungen im Bereich Magen/Darm absetzen. Vergleichen mit Dyclofena benötigt Arcoxia länger um zu wirken (ca. 1 Stunde) und die schmerzlinderne Wirkung ist etwas schwächer, für mich aber noch ausreichend. Nebenwirkung bei sporadischer Einnahme (im Schnitt 1x wöchentlich, manchmal auch 3 Tage hintereinander) nicht vorhanden. Keine Magen/Darm Probleme, nichts. Nach einigen Monaten musste ich jedoch öfter Arcoxia nehmen, ca. 3-4x die Woche, 3-4 Wochen folgend. Nun immer häufiger Nebenwirkungen wie sporadisches Herzrasen und -stolpern. Extrasystolen, starkes Pulsmepfinden, sporadisches Pulsrasen. Weiterhin starke Benommenheit und Schwindel, starke Müdigkeit. Werde Arcoxia wohl absetzen müssen.

Arcoxia bei Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom

ArcoxiaMorbus Bechterew, Ischias-Syndrom6 Monate

Werde Arcoxia wohl absetzen müssen.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 12.12.2016

ARCOXIA für Arthrose mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Bluthochdruck

Kopfschmerzen, herzrasen, schweissausbrüche, bluthochdruck

ArcoxiaArthrose-

Kopfschmerzen, herzrasen, schweissausbrüche, bluthochdruck

Eingetragen am 08.10.2016

ARCOXIA für Fersensporn mit Blähungen, Herzrasen

Starker Schmerz bei Fersensporn, schwere Entzündung im Fußgelenk. Nach Einnahme: Schmerz lässt innerhalb 1 h nach. Bei längerer Einnahme: Stuhlgang verändert sich, Blähungen, Herzrasen. Wg. weiterer zu erwartender Nebenwirkungen (bis Schlaganfall) Medikament abgesetzt. Nehme es jetzt morgens bei Bedarf, wenn ich nicht mehr gehen kann wg. der Schmerzen. Hilft sofort.

Arcoxia bei Fersensporn

ArcoxiaFersensporn7 Tage

Starker Schmerz bei Fersensporn, schwere Entzündung im Fußgelenk.

Eingetragen am 29.04.2016

ARCOXIA für Arthrose mit Benommenheit, Schlafstörungen, Halluzinationen, Panikattacken, Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindel

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende Halluzinationen (aus Schränken und Schubladen wuchsen Pflanzen, Gegenstände schwebten durch die Luft, überall sah ich bunte Glasflaschen stehen, die gar nicht existierten), Panikattacken, Herzrasen, plötzlich extrem hoher Blutdruck, Schwindel. Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

ArcoxiaArthrose14 Tage

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende
Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

Eingetragen am 31.10.2015

ARCOXIA für leichte Hüftarthrose mit Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Depression, Panikattacken, Schlaflosigkeit

Jeweils 6h nach Einnahme starke Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Panikgefühl, Depression. Beschwerden gingen nach 2h zurück. Nachts Herzrasen und Schlafstörung. Medikament abgesetzt. Schmerzen wurden nur schwach gelindert. Wirkung hält auch am nächsten Tag noch an, streckenweise wieder Herzrasen und Unruhe.

Arcoxia bei leichte Hüftarthrose

Arcoxialeichte Hüftarthrose2 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 06.07.2015

ARCOXIA für Arthrose mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Herzrasen, Sehstörungen

Arcoxia bekommen wegen Unverträglichkeit von diclofenac. Magenprobleme traten nach 4wochen auf. Bevorstehende Arthroskopie, Untersuchung zur OP-Fähigkeit. Festgestellt wurde erhöhter Blutdruck und Unregelmäßigkeiten im Herzschlag. Noch nie Probleme damit gehabt. Ertrage lieber die schmerzen noch ein paar Tage und hoffe Herzschlag normalisiert sich wieder. Nebenwirkungen zusammengefasst: Schweißausbrüche, Gewichtszunahme durch gesteigerten Appetit, herzrasen, Herzklopfen bis zum hals, Sehstörungen

ArcoxiaArthrose5 Wochen

Eingetragen am 12.06.2015

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Unruhe, Herzrasen, Unwohlsein

Innere Unruhe Herzrasen komisches Wohlbefinden

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)1 Tage

Innere Unruhe Herzrasen komisches Wohlbefinden

Eingetragen am 26.05.2015

ARCOXIA für Schmerzen (akut) mit Herzrasen, Bluthochdruck, Konzentrationsschwierigkeiten, Rauschzustand

Ich habe Arcoxia wegen eines Läuferknies verschrieben bekommen. Nach dem 3. Tag der Anwendung (1 mal pro Tag 90mg) traten bei mir Herzrasen, Bluthochdruck, Konzentrationsstörungen und eine Art Rauschzustand ein. Diese halten sich nun auch nach 2 Tagen obwohl das Medikament sofort abgesetzt wurde. Blutdruck ca. 170 / 110. Eine gefährliche Sache.

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)3 Tage

Eine gefährliche Sache.

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 07.01.2015

ARCOXIA für Starke Hüftschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Juckreiz

Nach der ersten Einnahme von Arcoxia 90 abends, am nächsten Morgen starke Übelkeit und Schwindel, Schmerzen nahezu weg. Einen Tag Einnahmepause, am Nachmittag dieses Tages ohne körperliche Anstrengung einige Minuten Herzrasen. Wieder starke Hüftschmerzen. Am nächsten Tag nochmalige Einnahme Schmerzen einigermaßen gut weg. Nach einem Tag beginnt Juckreiz am ganzen Körper, der von Tag zu Tag schlimmer wird (letzte Einnahme schon 7 Tage her). Wegen Unverträglichkeit von Ibuprofen und Diclofenac (Magen/Darm) dieses Medikament genommen. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN! FINGER WEG DAVON!

Arcoxia bei Starke Hüftschmerzen

ArcoxiaStarke Hüftschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2013

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Gefühlsschwankungen

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall

ArcoxiaSchmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall170 Tage

Ich habe das Medikament während einer Schmerztherapie bekommen. Es wirkte sofort und von daher nahm ich es brav ein, erste 5 Tage 120mg, dann 90mg abends. Was mir sofort auffiel war Herzrasen, aber ich dachte mir erstmal nichts dabei. Das hab ich öfter mal, gerade wenn ich Sport trieb. In der Therapie war Sport ja täglich vorgeschrieben. Das Herzrasen stellte sich aber nicht ein und ich bekam andere Schwierigkeiten, ich konnte nicht mehr feststellen, was für Gefühle ich hatte. Permanentes Herzklopfen wie bei einem verrückten Teenager, machen das auf Dauer auch schwer. Ich bin von Natur aus ein zugänglicher Mensch und habe auch meine Grenzen, in der Phase aber ließ ich viel mehr Nähe zu als üblich. Das war nicht gut. Unter Arcoxia macht man seltsame Dinge, die man sonst nicht tut. Nette Sachen, aber trotzdem nicht gut. Bis ich darauf gekommen bin, dass ich es hätte auf Grund meiner Herzinsuffizienz, wenn auch nicht stark ausgeprägt, aber trotzdem vorhanden, eher hätte nicht nehmen sollen. Ich habe also Arcoxia abgesetzt, damit dieses elende Gefühlsgedusel aufhört. Das hat es auch, sehr schnell sogar, aber dafür hatte ich nach 3-4 Tagen den Puls im Keller, bei 60. Eine Synkope konnte ich abfangen, bei der blieb es auch. Nach 10 Tagen ungefähr fingen die Schmerzen zwar wieder an, aber ich gehe dank der Therapie anders damit um, bis jetzt. Die Wirkung selbst war bei mir exzellent, aber leider die Nebenwirkungen... sollte ich es nochmal brauchen, werde ich es wieder nehmen, aber nicht mehr so lange.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2013

ARCOXIA für Gelenkschmerzen (virale Arthritis-Rheuma) mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Herzrasen, Wirkungslosigkeit

Habe das Medi 5 Tage eingenommen. Es hat keinerlei Wirkung gezeigt, ich habe die gleichen Schmerzen wie zuvor. Bei jedem scheint es anders zu wirken, ich kann aber nur davon abraten. Nicht nur das Fehlen einer Verbesserung des Schmerzes, sondern auch die Nebenwirkungen waren ausschlaggebend für ein Absetzen. Ich hätte im Stehen schlafen können, leichter Schwindel, Herzrasen, Übelkeit und extremes Schwitzen kamen dazu. Aber das aller Schlimmste, ich war wie ein Zombie! Das Zeug hat mir so auf die Psyche geschlagen, unfassbar. Ich war 3 Tage nur am weinen und zu nichts zu gebrauchen.

Arcoxia 60mg bei Gelenkschmerzen (virale Arthritis-Rheuma)

Arcoxia 60mgGelenkschmerzen (virale Arthritis-Rheuma)5 Tage

Habe das Medi 5 Tage eingenommen.
Es hat keinerlei Wirkung gezeigt, ich habe die gleichen Schmerzen wie zuvor.
Bei jedem scheint es anders zu wirken, ich kann aber nur davon abraten.
Ich war 3 Tage nur am weinen und zu nichts zu gebrauchen.

Arcoxia 60mg

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.07.2013

ARCOXIA für Arthrose Hüfte mit Atemnot, Herzrasen, Schweißausbrüche, Oberbauchschmerzen, Gewichtszunahme

Nehme Arcoxia 90 seit ca 15 Monaten.Habe seit dem weniger Schmerzen in der Hüfte.Kämpfe aber fast täglich mit Atemnot ,Herzrasen , Schweißausbrüchen ,Oberbauchschmerzen und sehr starker Gewichtszunahme.Pro Monat 1kg bei normaler Ernährung.

Arcoxia bei Arthrose Hüfte

ArcoxiaArthrose Hüfte15 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2013

ARCOXIA für Morbus Bechterew mit Schleimhautreizung, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Herzrasen, Blutdruckanstieg

60 Tage danach wegen Blutdruck von 140-145 und Herzrasen aufgehört, 1Woche halfs bisschen 1Woche nicht. Schleimhautreizung und Pickelchen wie Gewichtszunahme von 5kg in 60Tagen.

Arcoxia bei Morbus Bechterew

ArcoxiaMorbus Bechterew60 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2013

ARCOXIA für Arthrose mit Kopfschmerzen, Herzrasen

ich habe zur Zeit sehr hohen Blutdruck 186/93 ich nehme morgens eine Rami Lich 5mg und eine halbe Metoprolol 47,5 Der Blutdruck bleibt aber hoch und in der Nacht geht es mir richtig schlecht ich bekomme Herzrasen und Angstgefühle.Kopfschmerzen habe ich auch.

Arcoxia 90mg bei Arthrose

Arcoxia 90mgArthrose-