Herzrasen bei Acomplia

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Acomplia

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Acomplia. Bei 12% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 33 Erfahrungsberichten zu Acomplia wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Acomplia.

Acomplia wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acomplia wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Acomplia:

Acomplia für Diabetes, Adipositas mit Schwindel, Herzrasen, Hitzewallungen, Gewichtsabnahme

Leider durfte ich das Medikament als Privatpatient selbst bezahlen (unglaubliche 400 Euro für eine Packung), da der Wirkstoff noch nicht als wirksames Arzneimittel genehmigt ist. Trotz Klage gegen meinen Arbeitgeber mittels Beihilfe-Fachanwalt blieb ich auf den Kosten sitzen. Im Einnahmezeitraum litt ich häufiger unter Schwindelanfällen und Herzrasen sowie Hitzewallungen. Abgenommen habe ich moderate 5kg in 4 Wochen. Danach waren die Tabletten aufgebraucht und ich löste kein Folgerezept mehr ein. Möchte jetzt mal Tenuate Retard testen. Die Wirksamkeit soll ähnlich sein, die Nebenwirkungen leider auch. Aber sie sind erheblich günstiger. Unter Ärzten allerdings heftig umstritten...

Acomplia bei Diabetes, Adipositas

AcompliaDiabetes, Adipositas28 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Acomplia für Übergewicht mit Angstgefühle, Herzrasen, Kreislaufprobleme

nach dem einschlafen, ca nach 2-3stunden,anfallsmässige zuckungen des herzens, wie bei einem extremen erschrecken.löst angst aus, dazu kommt herzrasen und kreislaufprobleme . sehr beängstigend und unangenehm.

AcompliaÜbergewicht40 Tage

sehr beängstigend und unangenehm.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Acomplia für Übergewicht mit Angststörung, Panikattacken, Zittern, Herzrasen, kalte Hände, kalte Füße

Angst- und Panikattacken nach 7 Tagen Einnahme. Äußerte sich zuerst nur beim Einschlafen/Hinlegen. Ich dachte, ich werde nach dem Einschlafen ohnmächtig oder sterbe. Nach 14 Tagen hatte ich auch tagsüber mehrere Panikanfälle, ich war fest davon überzeugt daß ich ohnmächtig werde oder bewußtlos. Hatte auch Symptome wie Zittern, Herzrasen, eiskalte Hände und Füße.

AcompliaÜbergewicht14 Tage

Angst- und Panikattacken nach 7 Tagen Einnahme. Äußerte sich zuerst nur beim

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Acomplia für Übergewicht mit Gastritis, Kreislaufstörung, Herzrasen

Magenentzündung, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen Lasst die Finger davon!!!

AcompliaÜbergewicht21 Tage

Magenentzündung, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen
Lasst die Finger davon!!!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich