Herzrasen bei Aprovel

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Aprovel

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aprovel. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Aprovel wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Aprovel.

Aprovel wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aprovel wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Aprovel:

Aprovel für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Schwindel

Ich nehme seit 15 Jahren Aprovel. Habe Nebenwirkungen ohne Ende, dachte aber immer, das muss so sein . . . . Muskelkrämpfe, Schmerzen an den Gelenken. Verformung an den Gelenken. erhöhter Herzschlag, Ohrenklingen, Schwindel und was ganz schlimm ist, habe ich aber erst jetzt gelesen, dass ich bei meiner Krankheit (HB Wert des Blutes ist immer im unteren Bereich 9,00 deshalb benötige ich Fremdblut) dieses Mittel garnicht nehmen dürfte. Kein Arzt hat mich darauf hingewiesen!!!!!!!!!!!!

Aprovel bei Bluthochdruck

AprovelBluthochdruck15 Jahre