Herzrasen bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 14% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für Halsschmerzen, Fieber mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Nach zweimaliger Einnahme bekam ich Herzrasen, Schweißausbrüche sowie Herzrhythmusstörungen. Mein Puls lag zwischen 80-120 innerhalb eines Zeitraumes von knapp 3 Stunden. Genau so schnell wie es anfing, normalisierte sich mein Puls auch wieder auf ca. 60 Schläge die Minute. Für mich ist dieses Medikament definitiv nichts und deshalb kann ich auch keine Erfahrung bezüglich der Wirksamkeit schreiben.

Aspirin Complex bei Halsschmerzen, Fieber

Aspirin ComplexHalsschmerzen, Fieber1 Tage

Geburtsjahr:1975

Aspirin Complex für Grippe mit Herzrasen, unruhige Beine, Schweißausbrüche

Ich hatte von jetzt auf gleich eine Grippe.Hals brannte beim schlucken,Nase lief und meine Haut und Haare waren berührungsempfindlich. Ich habe dann 24 Stunden lang,alle 4 Stunden 2 Päckchen Aspirin Complex genommen,um meine Schmerzen und das laufen der Nase in den Griff zu bekommen. an Schlaf war nicht zu denken..meine Beine konnte ich nicht still halten.ich war sehr aufgekratzt,hatte zum Teil Herzrasen und Schweißausbrüche,dann aber auch wieder Schüttelfrost.

Aspirin Complex bei Grippe

Aspirin ComplexGrippe2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen mit Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufstörung, Muskelschmerzen, Müdigkeit

Obwohl ich weniger als die empfohlene Maximal-Tagesdosis einnahm (max 3 bis 4 Päckchen über 4 Tage), stellten sich massive Nebenwirkungen ein: Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufschwäche mit Schwindel, Muskelschmerzen, außerdem ein befremdendes Gefühl und fehlende Wahrnehmung von Hunger und Müdigkeit. Nach Absetzen des Medikamentes stellte sich Erschöpfung ein. Jetzt, drei Tage nach Absetzten sind noch nicht alle Symptome abgeklungen (Müdigkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen und Herzrasen sind in abgeschwächter Form noch vorhanden).

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen

Aspirin ComplexGrippaler Infekt, Fieber, Schnupfen4 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Aspirin Complex für Grippaler Infekt mit Herzrasen, Magenbeschwerden

Aspirin Complexe gegen 20:45 uhr eingenommen Nach grob 30 min deutliche Besserung(klareres denken, weniger schlapp,weniger Druck auf Augen und Kopf) , aber kurzzeitig beschleunigter Herzschlag und "bauchgrummeln". Ca 45 min deutlich wacher. Ab grob 22 Uhr Beginn von Schwitzen.

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt

Aspirin ComplexGrippaler Infekt1 Tage

Aspirin Complexe gegen 20:45 uhr eingenommen
Ca 45 min deutlich wacher.
Ab grob 22 Uhr Beginn von Schwitzen.

Aspirin Complex für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Schweißausbrüche

Bei der Anwendung mit Aspirin complex haben sich bei mir leider heftige Nebenwirkungen eingestellt. Ich hatte extremes Herzrasen und eine Weile nach der Anwendung bekam ich heftige Schweissausbrüche. Die Symptome meiner Erkrankung hat es zwar gelindert, aber die Nebenwirkungen waren mir dann doch zu riskant.

Aspirin Complex bei Bronchitis (akut)

Aspirin ComplexBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Erkältung kopf und Gliederschermzen mit Herzrasen, Schlaflosigkeit

Früh ins Bett gehen um die Erkälung auszuschlafen- Fehlanzeige! von 22-05 Uhr wachgelegen weil ich nicht einschlafen konnte! Herzrasen (Puls von 70-90)! Da sind die positiven Effekte von Apirin Complex fürn Ar...!

Aspirin Complex bei Erkältung kopf und Gliederschermzen

Aspirin ComplexErkältung kopf und Gliederschermzen2 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Schwitzen, Kreislaufkollaps

Herz- und Pulsrasen, Schwitzen, Kreislaufzusammenbruch. Finger weg!

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Herz- und Pulsrasen, Schwitzen, Kreislaufzusammenbruch. Finger weg!

Geburtsjahr:1973

Aspirin Complex für erkältung mit Schlaflosigkeit, Herzrasen

Absolute Schlaflosigkeit. Das über Stunden hinweg. Der nächste Arbeitstag ein Horror. Dann lieber ohne!

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung1 Tage