Herzrasen bei Aurorix

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 6% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Aurorix:

Aurorix für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Herzrasen, Bluthochdruck, Nasenbluten, Atembeschwerden

Diesmal versuchten mein Psychiater und ich mit einem reversiblen MAO-Hemmer. Was das genau ist könnt ihr leicht googlen, aber ich bin sicher ich seit mittlerweile selbst Experten zum Thema Psychopharmaka. Wie üblich, kam auch bei mir der MAO-Hemmer Moclobemid erst zum Einsatz als die Monotherapie mit SSRIs und Trizyklischen Antidepressiva keinen Erfolg erzielt hat. Positive Wirkung: sehr sehr starke Antriebssteigerung, Konzentrationsfähigkeit gut verbessert Nebenwirkungen: Herzrasen, Blutdruckerhöhung und in Verbindung damit auftretende Nebenerscheinungen, wie Schweratmigkeit, Nasenbluten. Weil ich bereits unter behandlungsbedürftiges Blutdruck- & Herzrythmusstörungen leide, muss ich es schon nach kurzer Zeit wieder absetzen. Für Leute mit starker Antriebslosigkeit und ohne Herzprobleme aber sicher einen Versuch wert!

Moclobemid bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

MoclobemidDepression, Angststörungen, Sozialphobie14 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Aurorix für Depression mit Herzrasen, Unruhe, Suizidgedanken

Ich habe Moclobemid wegen schwerer Depressionen genommen, nachdem Cymbalta, Venlafaxin, Mirtazapin, Clomipramin, Elontril, Straterra und Sertralin nicht geholfen hatten. Ich habe es drei Tage genommen und litt unter Unruhe, Herzrasen und schlimmen Suizidgedanken. Eine Beruhigung mit Atosil brachte auch nichts, daher habe ich es nach den drei Tagen wieder abgesetzt. Ich hatte Angst, ich tue mir sonst noch etwas an.

Moclobemid bei Depression

MoclobemidDepression3 Tage

Geburtsjahr:1966

Aurorix für Schlafstörungen, Kopfachmerzen mit Kopfschmerzen, Unruhe, Einschlafstörungen, Herzrasen, Herzstolpern

ich nehme das Medikament schon einige Jahre nicht mehr.Ich habe in der Zeit der Einnahme ab und an starke Kopfschmerzen bekommen und hatte selten Unruhegefühle .Störend war das ich sehr schlecht einschlafen konnte ,oft erst gegen Morgen. nach etwa fünf Jahren bekam ich anfallweise Herzrasen und Herzstolpern.Auch als ich das Medikament abgesetzt hatte hielten sich bis heute die Beschwerden .Kein Arzt konnte bis jetzt die Ursache richtig feststellen aber deuteten oft an ,das es von der langen Einnahme des Medikaments sein kann.

Aurorix bei Schlafstörungen, Kopfachmerzen

AurorixSchlafstörungen, Kopfachmerzen-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Aurorix für Depressionen, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen, Tremor

Unter Moclobemid habe ich unter starken Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen und Tremor gelitten. Die Nebenwirkungen waren so schlimm, das die Behandlung nach 4 Wochen abgebrochen wurde. Eine positive Wirkung konnte nicht festgestellt werden, dafür war aber auch die Einnahmezeit deutlich zu kurz.

Moclobemid bei Depressionen, Angststörungen

MoclobemidDepressionen, Angststörungen4 Wochen