Herzrasen bei Azathioprin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Azathioprin:

Azathioprin für Colitis ulcerosa mit Übelkeit, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß, Erbrechen, Durchfall

Fast 8 Wochen ging es mir von Tag zu Tag organisch gesehen besser. Die Nebenwirkungen waren erträglich. Ich nahm morgens 150 mg (3 Tabletten)und hatte tagsüber leichte Übelkeit und Appetitlosogkeit. Zudem sind mir Herzrasen und Nachtschweiß aufgefallen. Plötzlich von einem Tag auf den anderen wurde aus der Übelkeit ein starkes Erbrechen ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme. Das Erbrechen und die Übelkeit hielten immer länger an. Zudem bekam ich wieder Durchfall, der allerdings noch nicht blutig war. Musste Azathioprin absetzen.

Azathioprin bei Colitis ulcerosa

AzathioprinColitis ulcerosa8 Wochen

Azathioprin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für Morbus Crohn mit Müdigkeit, Herzrasen, Aggressivität

Decortin hat gut geholfen, hatte nur 2 mal im Jahr einen Schub. Allerdings immer mit erhaltungsdosis von 10-15mg am Tag. Nun nach 2 Jahren nur Azatioprin durch Gelenkschmerzen, zusätzlich Sulfasalazin. Allerdings starke Nebenwirkung mit: Müdigkeit, Aggression und Herzrasen. Jetzt Azatioprin mit noch keinen Nebenwirkungen und kaum Durchfällen und ohne ständigen Krämpfen.

Decortin bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Sulfasalazin bei Morbus Crohn

DecortinMorbus Crohn2 Jahre
AzathioprinMorbus Crohn2 Wochen
SulfasalazinMorbus Crohn4 Wochen

Prednison, Azathioprin, Sulfasalazin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für Morbus Crohn mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Akne, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

bei azathioprin habe ich nachts schweißausbrüche,und nach einnahme tagsüber herzrasen ohne ende.akne im ganzen gesicht.schmerzen im magen.bei prednisol bis jetzt 10kg.gewichtszunahme,mondgesicht und einen ganz dicken bauch.bin jetzt bei 25mg cortison am tag.wird jede woche um 5mg abgesetzt.bin froh wenn das wasser weg ist.bin ständig erkältet.

Azathioprin bei Morbus Crohn; prednisol bei Morbus Crohn

AzathioprinMorbus Crohn5 Wochen