Herzrasen bei Baldrian

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Baldrian

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Baldrian . Bei 18% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 28 Erfahrungsberichten zu Baldrian wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Baldrian .

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,450,00

Baldrian wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Baldrian wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Baldrian :

 

Baldrian für Schlaflosigkeit, Unruhe mit Alpträume, Herzrasen, Schwitzen, Zittern, Appetitsteigerung

Zittern, Alpträume, Schwitzen, Herzrasen, Appetitssteigerung

Baldrian bei Schlaflosigkeit, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlaflosigkeit, Unruhe30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zittern, Alpträume, Schwitzen, Herzrasen, Appetitssteigerung

Eingetragen am  als Datensatz 18032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Schlaflosigkeit, Unruhe, Stress mit Herzrasen

Bereits ca. 1/2 Stunde nach Einnahme des Baldrian Präparates beginnt das Herzrasen, was mich dann gar nicht mehr schlafen läßt. Komischerweise fühle ich mich müde, das Herz macht jedoch dabei einen ständigen 1000m Lauf bis ca. 5.00 Uhr morgens. Das macht mich verrückt. Ich hatte die gleiche Wirkung schon einmal Jahre zuvor, nun also noch einmal bestätigt: für mich ist Baldrian zur Beruhigung und Schlaffindung nicht geeignet.

Baldrian bei Schlaflosigkeit, Unruhe, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlaflosigkeit, Unruhe, Stress1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits ca. 1/2 Stunde nach Einnahme des Baldrian Präparates beginnt das Herzrasen, was mich dann gar nicht mehr schlafen läßt. Komischerweise fühle ich mich müde, das Herz macht jedoch dabei einen ständigen 1000m Lauf bis ca. 5.00 Uhr morgens. Das macht mich verrückt.
Ich hatte die gleiche Wirkung schon einmal Jahre zuvor, nun also noch einmal bestätigt: für mich ist Baldrian zur Beruhigung und Schlaffindung nicht geeignet.

Eingetragen am  als Datensatz 18406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Schlafstörungen mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Kopfschmerzen

Ich habe neuerdings gelegentlich Baldrian Kneipp 500 mg eingenommen, um besser ein- und durchschlafen zu können. Nun zeigt sich folgendes: Als Ein- und Durchschlafhilfe ist das Medikament bei mir wirkungslos. Positiv: Schöne, angenehme Träume. Negativ: es löst bei mir Magenschmerzen und Darmkrämpfe aus. Negativ: auffällige schnelle Herzschlagfolgen. Sehr negativ: am nächsten Tag dumpfe Kopfschmerzen und Migräneanfälle, die ich dann mit einem sehr teuren und speziellen Medikament bekämpfen muss. Nicht gut. Diese Symptome zeigen sich bereits nach2 -bis 3 maliger Einnahme. Meine Dosierung : 12 Tabletten. Der Beipackzettel sieht 4-6 Tabl. vor als Einzelgabe zum Einschlafen. Dann könnte ich VIELLEICHT wirklich besser schlafen, hätte jedoch noch stärkere Nebenwirkungen ?

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe neuerdings gelegentlich Baldrian Kneipp 500 mg eingenommen, um besser ein- und durchschlafen zu können.
Nun zeigt sich folgendes:
Als Ein- und Durchschlafhilfe ist das Medikament bei mir wirkungslos. Positiv: Schöne, angenehme Träume.
Negativ: es löst bei mir Magenschmerzen und Darmkrämpfe aus.
Negativ: auffällige schnelle Herzschlagfolgen.
Sehr negativ: am nächsten Tag dumpfe Kopfschmerzen und Migräneanfälle, die ich dann mit einem sehr teuren und speziellen Medikament bekämpfen muss.
Nicht gut.
Diese Symptome zeigen sich bereits nach2 -bis 3 maliger Einnahme. Meine Dosierung : 12 Tabletten.
Der Beipackzettel sieht 4-6 Tabl. vor als Einzelgabe zum Einschlafen.
Dann könnte ich VIELLEICHT wirklich besser schlafen, hätte jedoch noch stärkere Nebenwirkungen ?

Eingetragen am  als Datensatz 71647
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Schlafstörungen mit Herzrasen

da ich schlafstörungen habe, kaufte ich mir baldrian tropfen. in der Hoffnung, dass diese wirken, nahm ich sie wie vorgegeben. von schlafen war keine rede. ich hatte dermaßen starkes herzlosen, dass ich schon fast angst hatte meine operierte stelle im herz geht auf. mein puls war bei über 140.NICHT zu empfehlen das zeug

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

da ich schlafstörungen habe, kaufte ich mir baldrian tropfen. in der Hoffnung, dass diese wirken, nahm ich sie wie vorgegeben. von schlafen war keine rede. ich hatte dermaßen starkes herzlosen, dass ich schon fast angst hatte meine operierte stelle im herz geht auf. mein puls war bei über 140.NICHT zu empfehlen das zeug

Eingetragen am  als Datensatz 73682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Schlafstörungen mit Herzrasen, Übelkeit, Hitzewallungen, Müdigkeit

Herzrasen Übelkeit Hitze langsame Müdigkeit

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrasen Übelkeit Hitze langsame Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 69370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]