Herzrasen bei Baldrian

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Baldrian

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Baldrian . Bei 18% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 28 Erfahrungsberichten zu Baldrian wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Baldrian .

Baldrian wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baldrian wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Baldrian :

Baldrian für Schlaflosigkeit, Unruhe mit Alpträume, Herzrasen, Schwitzen, Zittern, Appetitsteigerung

Zittern, Alpträume, Schwitzen, Herzrasen, Appetitssteigerung

Baldrian bei Schlaflosigkeit, Unruhe

Baldrian Schlaflosigkeit, Unruhe30 Tage

Zittern, Alpträume, Schwitzen, Herzrasen, Appetitssteigerung

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Baldrian für Schlaflosigkeit, Unruhe, Stress mit Herzrasen

Bereits ca. 1/2 Stunde nach Einnahme des Baldrian Präparates beginnt das Herzrasen, was mich dann gar nicht mehr schlafen läßt. Komischerweise fühle ich mich müde, das Herz macht jedoch dabei einen ständigen 1000m Lauf bis ca. 5.00 Uhr morgens. Das macht mich verrückt. Ich hatte die gleiche Wirkung schon einmal Jahre zuvor, nun also noch einmal bestätigt: für mich ist Baldrian zur Beruhigung und Schlaffindung nicht geeignet.

Baldrian bei Schlaflosigkeit, Unruhe, Stress

Baldrian Schlaflosigkeit, Unruhe, Stress1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Baldrian für Schlafstörungen mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Kopfschmerzen

Ich habe neuerdings gelegentlich Baldrian Kneipp 500 mg eingenommen, um besser ein- und durchschlafen zu können. Nun zeigt sich folgendes: Als Ein- und Durchschlafhilfe ist das Medikament bei mir wirkungslos. Positiv: Schöne, angenehme Träume. Negativ: es löst bei mir Magenschmerzen und Darmkrämpfe aus. Negativ: auffällige schnelle Herzschlagfolgen. Sehr negativ: am nächsten Tag dumpfe Kopfschmerzen und Migräneanfälle, die ich dann mit einem sehr teuren und speziellen Medikament bekämpfen muss. Nicht gut. Diese Symptome zeigen sich bereits nach2 -bis 3 maliger Einnahme. Meine Dosierung : 12 Tabletten. Der Beipackzettel sieht 4-6 Tabl. vor als Einzelgabe zum Einschlafen. Dann könnte ich VIELLEICHT wirklich besser schlafen, hätte jedoch noch stärkere Nebenwirkungen ?

Baldrian Schlafstörungen-

Nun zeigt sich folgendes:
Negativ: es löst bei mir Magenschmerzen und Darmkrämpfe aus.
Negativ: auffällige schnelle Herzschlagfolgen.
Nicht gut.
Der Beipackzettel sieht 4-6 Tabl. vor als Einzelgabe zum Einschlafen.

Geburtsjahr:1951

Baldrian für Schlafstörungen mit Herzrasen

da ich schlafstörungen habe, kaufte ich mir baldrian tropfen. in der Hoffnung, dass diese wirken, nahm ich sie wie vorgegeben. von schlafen war keine rede. ich hatte dermaßen starkes herzlosen, dass ich schon fast angst hatte meine operierte stelle im herz geht auf. mein puls war bei über 140.NICHT zu empfehlen das zeug

Baldrian Schlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1968