Herzrasen bei Bespar

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Bespar

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Bespar. Bei 100% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu Bespar wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Bespar.

Bespar wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bespar wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Bespar:

Bespar für generalisierte Angststörung, leichte Depressionen mit Durst, Sehstörungen, Herzrasen, Unruhe

ständiges Durstgefühl, seitdem ich beide Medikamente nehme, ist: 1. die innere Unruhe (+ Herzrasen) so gut wie verschwunden, 2. die Sehstörung (1-2mal im Monat), in diesem Monat nicht aufgetreten, 3. das Gefühl, "neben sich zu stehen" (alles ist unwirklich), fast verschwunden, Ich hatte das Opipramol bereits vor etwa 1 Jahr schonmal für einen Zeitraum von 4 Monaten genommen. Hatte aber das Gefühl, dass sich mein Zustand zwar verbessert hatte, aber ich irgendwie "genesungsmäßig" stehengeblieben bin. Habe daraufhin 7 Monate "Bespar" (Buspiron) bekommen, das mir auch weiterhalf, aber ich immernoch nicht ganz auf die Füße kam. Seit einem Monat nehme ich beide Medikamente und habe jetzt das Gefühl, das es gesundheitlich voran geht. Aus Erfahrung kann ich sagen, das man sich durch einige Nebenwirkungen "beißen" muss. Diese klingen aber irgendwann ab und es tritt die gewünschte Wirkung ein. Man muss etwas Geduld haben, nur nicht aufgeben ...... es wird wieder besser.

Opipramol bei generalisierte Angststörung, leichte Depressionen; Bespar bei generalisierte Angststörung

Opipramolgeneralisierte Angststörung, leichte Depressionen4 Wochen
Bespargeneralisierte Angststörung32 Wochen

ständiges Durstgefühl,
seitdem ich beide Medikamente nehme, ist:
1. die innere Unruhe (+ Herzrasen) so gut wie verschwunden,
2. die Sehstörung (1-2mal im Monat), in diesem Monat nicht aufgetreten,

Man muss etwas Geduld haben, nur nicht aufgeben ...... es wird wieder besser.

Opipramol, Buspiron

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Bespar für Herzrasen mit Panik mit Muskelzuckungen, Schwindel, Panikanfälle, Herzrasen, Alpträume, Wahrnehmungsstörungen, Kribbeln

Das Medikament hatte nur NW. Zuerst traten starke Muskelzuckungen auf, dann Schwindel, dann Panik, danach Herzrasen. Es wurde abrupt abgesetzt, was zu starken Absetzbeschwerden führte, wie Schweißausbrüche, bes. nachts, Alpträume, Kribbeln der Haut am ganzen Körper, starke Schmerzen, noch häufigeres Auftreten von Herzrasen mit Panik, optische Wahrnehmungsstörungen. Nach einigen Wo. verschanden alle Beschwerden.

Bespar bei Herzrasen mit Panik

BesparHerzrasen mit Panik28 Tage

Das Medikament hatte nur NW.
Nach einigen Wo. verschanden alle Beschwerden.

Buspiron

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben