Herzrasen bei Buscopan plus

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Buscopan plus

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Buscopan plus. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 35 Erfahrungsberichten zu Buscopan plus wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Buscopan plus.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,610,00

Buscopan plus wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Buscopan plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Buscopan plus:

 

Buscopan plus für Regelschmerzen, Bauchschmerzen mit Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen

ich nehme buscopan schon seit über 5 jahren. bis vor kurzem eigentlich immer ohne nebenwirkungen. jetzt werde ich sie nicht mehr anrühren weil kurz nach der einnahme folgende nebenwirkungen aufgetreten sind: schwindelgefühl, herzrasen, verzerrte wahrnehmung.. alle nebenwirkungen gehen nach ein paar stunden, dann wenn der wirkstoff nachlässt, zurück. einmal wurde mir buscopan im krankenhaus über eine spritze zugeführt, die nebenwirkungen traten damals das erste mal auf, sehr verstärkt. dachte, dass das medikament nur überdosiert wurde. habe mir bei der tablettenform keine gedanken gemacht, aber die nebenwirkungen traten auch da auf. keine ahnung woher die plötzliche unverträglichkeit dieses medikaments kommt.

Buscopan plus bei Regelschmerzen, Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusRegelschmerzen, Bauchschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme buscopan schon seit über 5 jahren. bis vor kurzem eigentlich immer ohne nebenwirkungen. jetzt werde ich sie nicht mehr anrühren weil kurz nach der einnahme folgende nebenwirkungen aufgetreten sind: schwindelgefühl, herzrasen, verzerrte wahrnehmung.. alle nebenwirkungen gehen nach ein paar stunden, dann wenn der wirkstoff nachlässt, zurück. einmal wurde mir buscopan im krankenhaus über eine spritze zugeführt, die nebenwirkungen traten damals das erste mal auf, sehr verstärkt. dachte, dass das medikament nur überdosiert wurde. habe mir bei der tablettenform keine gedanken gemacht, aber die nebenwirkungen traten auch da auf. keine ahnung woher die plötzliche unverträglichkeit dieses medikaments kommt.

Eingetragen am  als Datensatz 25957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]