Herzrasen bei Buscopan plus

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Buscopan plus

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Buscopan plus. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 35 Erfahrungsberichten zu Buscopan plus wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Buscopan plus.

Buscopan plus wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Buscopan plus:

Buscopan plus für Regelschmerzen, Bauchschmerzen mit Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen

ich nehme buscopan schon seit über 5 jahren. bis vor kurzem eigentlich immer ohne nebenwirkungen. jetzt werde ich sie nicht mehr anrühren weil kurz nach der einnahme folgende nebenwirkungen aufgetreten sind: schwindelgefühl, herzrasen, verzerrte wahrnehmung.. alle nebenwirkungen gehen nach ein paar stunden, dann wenn der wirkstoff nachlässt, zurück. einmal wurde mir buscopan im krankenhaus über eine spritze zugeführt, die nebenwirkungen traten damals das erste mal auf, sehr verstärkt. dachte, dass das medikament nur überdosiert wurde. habe mir bei der tablettenform keine gedanken gemacht, aber die nebenwirkungen traten auch da auf. keine ahnung woher die plötzliche unverträglichkeit dieses medikaments kommt.

Buscopan plus bei Regelschmerzen, Bauchschmerzen

Buscopan plusRegelschmerzen, Bauchschmerzen1 Tage