Herzrasen bei Busp

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Busp

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Busp. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 27 Erfahrungsberichten zu Busp wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Busp.

Busp wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Busp wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Busp:

Busp für Depression, Angst mit Unruhe, Schwitzen, Brustenge, Einschlafschwierigkeiten, Herzrasen, Herzstolpern

Ich bekam Busp auf eigenes Verlangen gegen meine starke Angst 3 x 0,5 mg. Was schon mal lästig ist, dass mann auch mittags eine Tablette nehmen muss. Mit Busp bekam ich mit der Zeit eine unerträgliche Unruhe, die meine Angstzustände nur noch verstärkten. Ich bekam zwar mehr Auftrieb, fühlte mich aber extrem angespannt und schwitzte bei jeder Tätigkeit, hatte starke Brustbeklemmung und Einschlafprobledme. Zusätzlich bekam ich starke Herzbeschwerden wie Herzrasen und Herzstolpern, sodass ich Angst vor einem Herzinfarkt hatte. Ich setzte das Busp nach zwei Wochen ohne Probleme ab.

Busp bei Depression, Angst

BuspDepression, Angst15 Tage

Ich bekam Busp auf eigenes Verlangen gegen meine starke Angst 3 x 0,5 mg.
Was schon mal lästig ist, dass mann auch mittags eine Tablette nehmen muss.
Ich setzte das Busp nach zwei Wochen ohne Probleme ab.

Buspiron

Geburtsjahr:1953