Herzrasen bei Capval

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Benommenheit, Fieber, Herzrasen

ich selbst habe kapval dragees eingenommen..gleich nach der zweiten tablette am ersten tag brach hohes fieber und furchtbares kopfdrücken aus..ich fühlte mich auch sehr stark benommen wie als wäre mir schwindlich..ich dachte das würde an den antibiotika liegen die ich auch einnahm..den hustenreiz unterdrückte es aber wunderbar.am zweiten tag lies ich die tabletten weg.weil ich in der packungbeilage gelesen hatte micht bei husten mit auswurf anwenden und den hatte ich.. doch am 3 tag war der husten reiz so groß das ich es nicht mehr aushielt und ich nahm erst eine und paar stunden später nochmal eine..(nur zur info ich sollte drei am tag nehmen) der husten reiz ging weg aber es dauerte auch gar nicht lange da ging es wieder los..hitzewellen wie fieber..schwindel.übelstes kopfdrücken mit hämmern sogar über den augen,herzrasen und das über stunden.mein freund machte sich übelst sorgen. als die wirkung der tablette nachlies verschwanden auch die symptome.gott sei dank..ich rühr das zeug nie wieder an..

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Starker Reizhusten mit Magenkrämpfe, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Übelkeit

Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal meine aufgetretenen Symptome hinzu, seit vorgestern wurde mir von meinem Arzt verschrieben, dass ich täglich drei sinupret Tabletten und abends zwei Tabletten cabval einnehmen soll, um den Hustenreiz zu stillen, nebenbei durfte ich acuh weiter Isla Moos einnehmen gegen die Halsschmerzen. Als ich am ersten Abend die Capval einnahm, war noch alles gut, obwohl ich trotz Einnahme erstmal noch keine Wirkung feststellen konnte. Irgendwann wurde es dann bisschen besser, trotzdem war ich sehr lange wach wegen dem Reiz. Am zweiten Tag, also gestern nahm ich wieder zwei capval ein und legte mich ganz normal hin. Ich war gut abgelenkt, bis ich irgendwann plötzliche Magenkrämpfe wahrnahm. Verwirrt setzte ich mich auf, um festzustellen, dass mein Rücken auf einmal fürchterlich anfing wehzutun und auch meine Brust schrecklich schmerzte. Danach fing mein herz an ganz dolle zu schlagen und ich wurde nervös, da es wirklich weh tat..... darüber hinaus litt ich nämlich unter leichtem Schwindel und fühlte mich benommen. Ich trank ein bisschen Wasser und...

Capval bei Starker Reizhusten

CapvalStarker Reizhusten2 Tage

Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal meine aufgetretenen Symptome hinzu,
darüber hinaus litt ich nämlich unter leichtem Schwindel und fühlte mich benommen. Ich trank ein bisschen Wasser und meine Mutter brachte mir einen tee und versuchte mich aufs Sofa zu setzen und ruhig zu bleiben.
Irgendwann hörte dann das Herzrasen ganz langsam auf und auch der Schwindel und die Benommenheit renkten sich wieder ein. Sonst war mir nur noch eine Weile übel und ich fühlte mich wie als muss was raus. Die Rückenschmerzen legten sich auch und irgendwann ließ auch der Druck auf Brust und Brustbein nach.
Schließlich besserte sich auch die Übelkeit und ich legte mich irgendwann schlafen.
Husten hatte ich zwar gar nicht mehr, allerdings weiß ich, dass ich heute erstmal keine Medizin mehr einnehmen will. Von capval lasse ich wahrscheinlich jetzt komplett die Finger weg, hatte wirkliche Schmerzen und war kurz davor, den Notarzt zu kontaktieren.....

Geburtsjahr:2001

Capval für Husten mit Herzrasen, Übelkeit

überhaupt nicht geeignet...starkes herzrasen..usw....übelkeit...warum wurde dieses Medikament zugelassen?

Capval bei Husten

CapvalHusten-