Herzrasen bei Cefixdura

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cefixdura. Bei 8% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 25 Erfahrungsberichten zu Cefixdura wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Cefixdura:

Cefixdura für Nasennebenhöhlenentzündung mit Herzrasen, Angstzustände, Übelkeit, Depressionen, Kreislaufprobleme, Schwindel

habe nach 4 Tagen das medikament abgesetzt, da ich herzrasen, angstzustände, übelkeit, depressionen, kreislaufproblem, schwindel bekommen haben. jetzt2 monate später habe ich immer noch probleme . wer kann mir helfen ??

Cefixdura bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefixduraNasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Cefixim

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixdura für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Reaktion, Herzrasen, Atemnot, Müdigkeit

Meine Erfahrung mit dem Medikament sind sehr schlecht. Ich reagierte nach 2 Tagen allergisch. Ich hatte plötzlich Herzrasen, Atemnot und ich war sehr müde und sehr schlapp. Mir gehts immer noch sehr schlecht. Ich hatte die Nummer des Notarztes auf Nr. 1 im Handy gespeichert. Ich kann Cefixdura gar nicht empfehlen!

Cefixdura bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefixduraNasennebenhöhlenentzündung2 Tage