Herzrasen bei Cetirizin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Cetirizin:

Cetirizin für Nesselsucht mit Schwindel, Bluthochdruck, Herzrasen, Pulssteigerung

Gute 5 Jahre hatte es normal gewirkt wie es wirken soll und dann nach 5 Jahren und täglicher Einnahmen, Herzrasen, Hoher Puls, Schwindelgefühl, Bluthochdruck, Unruhe beim Schlafen.

Cetirizin bei Nesselsucht

CetirizinNesselsucht5 Jahre

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 09.11.2023

Cetirizin für Histaminintoleranz mit Herzrhythmusstörungen, Herzrasen, Alpträume

Ich habe die cetirizin genommen, um meiner Histaminintoleranz ein bisschen entgegen zu wirken und nachts auch besser schlafen zu können. Bei mir wirkt sich die HI offensichtlich sehr auf den Schlaf - Wach-Rhythmus aus. Jedenfalls hat das alles die ersten Tage gut funktioniert bis auf die letzten 3 Nächte. Die ersten beiden Nächte der drei hab ich mir dabei nichts weiter gedacht.. Ich hatte ziemlich wilde Alpträume und ich dachte davon käme das Herzrasen nachts und einfach abgehetzt sein. Und diese Nacht wieder mit Herzrasen aufgewacht und ein starkes Engegefühl in der Brust gehabt.. Artete dann leider heftig in Schwindel und Kreislaufkollaps aus, sodass wir den Notarzt rufen mussten.. Ergebnis :Herzrhythmusstörung. Hat sich aber alleine dann wieder Verlaufe des Tages gelegt.

Cetirizin bei Histaminintoleranz

CetirizinHistaminintoleranz9 Tage

Eingetragen am 08.03.2022

Cetirizin für Allergische Lidrandentzündung mit Müdigkeit, Gereiztheit, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Zeitgleich mit der ersten Einnahme ist die Müdigkeit aufgetreten, was ich anfangs angenehm empfand.Mit jeder weiteren Tablette kamen die Gereiztheit, das Herzrasen der unerholsame Schlaf und die dann am nächsten Tag spürbare depressive Verstimmung (Lustlosigkeit, nur noch schlafen wollen, das ticken des Weckers stört, bei Missgeschicken, die ich sonst wegstecke,zittern Ausweglosigkeit). Kaum nach absetzen der Tabletten Cetirizin, wieder Glücksgefühle, Wohlbefinden,Hobbys gelebt. Ich finde dieses Medikament sehr bedenklich, weil man anfangs nicht drauf kommt, dass es von dem Medikament sein könnte.Ich war froh Linderung meiner Beschwerden zu haben. Nunja, muss eben anders gehen, ich werde es nicht mehr einnehmen.

Cetirizin bei Allergische Lidrandentzündung

CetirizinAllergische Lidrandentzündung5 Tage

Nunja, muss eben anders gehen, ich werde es nicht mehr einnehmen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 12.11.2013

Cetirizin für Heuschnupfen, Allergie mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Konzentrationsstörungen

Wirkt zwar, aber die Nebenwirkungen bei mir sind verheerend. Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen und Konzentratinsschwaeche.

Cetirizin bei Heuschnupfen, Allergie

CetirizinHeuschnupfen, Allergie3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2011

Cetirizin für Heuschnupfen, Allergie mit Herzrasen

Habe Cetirizin eingenommen und davon richtiges Herzrasen bekommen. Mein Allergologe riet daraufhin von weiteren Einnahmen ab.

Cetirizin bei Heuschnupfen, Allergie

CetirizinHeuschnupfen, Allergie4 Tage

Habe Cetirizin eingenommen und davon richtiges Herzrasen bekommen.
Mein Allergologe riet daraufhin von weiteren Einnahmen ab.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2011

Cetirizin für Insektenstiche, Juckreiz mit Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Kreislaufbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Atemnot

Cetirizin ratiopharm half zwar gegen den Juckreiz, hatte aber bei mir schwere Nebenwirkungen: Herzrasen und Herzstolpern, Bluthochdruck, Schwindel, extreme Müdigkeit und Schwäche, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Konzentrationsschwäche, Atemnot. Nach Absetzen verschwanden all diese Symptome.

Cetirizin ratiopharm bei Insektenstiche, Juckreiz

Cetirizin ratiopharmInsektenstiche, Juckreiz7 Tage

Cetirizin ratiopharm

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2010

Cetirizin für Pollenallergie gegen Gräser mit Abgeschlagenheit, Herzrasen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen, Schwindel, Müdigkeit

Leide in den Sommermonaten unter starkem Heuschnupfen mit Augen- Nasen- Ohren und Rachenjucken. Habe so weit es geht auf die Einnahme von Cetirizin verzichtet. Habe nun jedoch 3 Tage hintereinaner eine Tablette am Abend genommen. Die ersten beiden Tage hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Das Jucken war bis auf das nervige Rachenjucken verschwunden. Am 3. Tag hatte ich nach dem Aufstehen jedoch starke Nebenwirkungen: Herzrasen, Abgeschlagenheit, leicht Übelkeit, Seh- und Konzentrationsstörungen, starken Schwindel und Müdigkeit. Habe danach aufgehört die Tabletten zu nehmen. Dann verschwanden die Nebenwirkungen. Ich nehme Cetirizin nur im äußersten Notfall. Vorm Autofahren nicht zu empfehlen, da die Nebenwirkungen sehr plötzlich und intensiv auftreten können.

Cetirizin bei Pollenallergie gegen Gräser

CetirizinPollenallergie gegen Gräser3 Tage