Herzrasen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 8% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Cipro-1A:

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Panikanfälle, Herzrasen, Angstzustände, Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle

Ich hatte schon nach der 1. Einnahme extreme Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Schwindel und Gelenkschmerzen. Dazu gesellten sich dann am 2. Tag noch Schlafstörungen, Panikgefühle, Herzrasen und Angstzustände. Ich habe auch noch 2 Monate nach Einnahme extreme Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle und Schmerzen. Auf keinen Fall würde ich dieses schreckliche Medikament wieder nehmen und auch niemanden empfehlen. Seit der Einnahme bin ich kein Mensch mehr, mein Leben ist keins mehr, so mies fühle ich mich.

Cipro-1A bei harnwegsinfekt

Cipro-1Aharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Schwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit, Ohnmachtsanfall, Achillessehnenschmerzen, Sodbrennen, Augenlidreizung, Depressive Verstimmungen, Geschmacksverlust, Herzrasen, Muskelschmerzen, Panikzustände

nach Einnahme von cipro 1A 500mg fühlte ich mich schlechter als vorher: Übelkeit- Schwindel- konnte kein Fahrzeug bedienen- Gangunsicherheit bis hin zu Ohnmachtsanfällen, die immer noch jetzt 2 tage nach Absetzen vorhanden sind- Sehenschmerzen im li. Arm -Achillissehne angeschlagen- Sodbrennen- juckende rote Augenlider- Geschmackslosigkeit- Depression- Panik und Herzrasen- Muskelschmerzen --- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

Cipro-1A 500mg bei harnwegsinfekt

Cipro-1A 500mgharnwegsinfekt6 Tage

--- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für candida albicans mit Schwindel, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit, Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern. alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es mir sogar schlechter. Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen. Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

cipro-1A pharma bei candida albicans

cipro-1A pharmacandida albicans7 Tage

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit,
Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände,
Zittern.
alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es
mir sogar schlechter.

Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen.
Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

Ciprofloxacin

Cipro-1A für herzrasen übelkeit panikzustände mit Herzrasen, Übelkeit, Panikattacken

Hallo, ich hatte zwar meine Blasenentzündung weg,und nehme seit sechs Wochen nichts mehr ein,aber mir gehts schlechter als vorher,ich hab dauernd Herzrasen,mir wird übel und dann kommen Panikzustände hinzu,ich war schon beim Neurologen,beim Arzt und bei einer Therapeutin,und es ist überall das selbe,wahrscheinlich sind es die Nebenwirkungen von dem Medikament,der Neurologe wollte mir gleich Antidepressiva aufschreiben. Man kommt sich ja vor als hätte man einen Schaden im Kopf. Warum verschreibt man sowas überhaupt,ich kann das nicht verstehn,ich hoffe das bald Schluß mit diesem Spuk ist,man wird völlig verrückt davon.Ich bin sehr entäuscht,das man solche Medikamente überhaupt verabreichen darf.Es gibt doch sicher andere Medikamente ohne solch heftigen Nebenwirkungen.

Cipro-1A bei herzrasen übelkeit panikzustände

Cipro-1Aherzrasen übelkeit panikzustände5 Tage

Ciprofloxacin

Cipro-1A für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwächegefühl

Das Medikament hatte so starke Nebenwirkungen, das ich keine wesentliche Besserungen der Krankheit-Symptome bemerkte.

Cipro-1A bei Sinusitis

Cipro-1ASinusitis5 Tage