Herzrasen bei Ciprobeta

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 9% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Depressive Verstimmungen, Herzrasen

Patient: männlich, Anfang 40, ca. 100 kg Die erste Anwendung über 10 Tage führte relativ schnell zu einem abklingen der Blasenentzündung und der Entzündung in angrenzenden Bereichen. Leider nicht vollständig, sodass nach 3 Wochen eine weitere Behandlung mit Ciprobeta, für 20 Tage notwendig war. Endlich nach über 4 Monaten beschwerdefrei. Die Wirksamkeit ist aus meiner Sicht zufriedenstellend. Leider sind es die Nebenwirkungen nicht. Nach der Ersteinnahme kam es zu Herzrasen und einer massiven emotionalen Verschlechterung. Eine weitere Nebenwirkung ist eine Depression (Unruhezustände, leere Hektik, rast-und ruhelos, Grübbeln, Denkblockaden, emotionale Überforderung ), diese kann ursächlich auch im Zusammenhang mit einer vorhergehenden Therapie gegen einen Pilzbefall der Harnröhre stehen. Vor der Behandlung mit Ciprobeta, hatte ich eine fünfwöchige Therapie mit Epipevisone-Salbe. Dabei entstanden diese Symptome: Mondgesicht, Müdigkeit, Schwäche, depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Angstzustände. Vor der Anwendung beider Medikamente bisher noch nie aufgetreten!...

Ciprobeta bei Blasenentzündung

CiprobetaBlasenentzündung30 Tage

Patient: männlich, Anfang 40, ca. 100 kg

Die Wirksamkeit ist aus meiner Sicht zufriedenstellend.

Die depressive Verstimmung wurde durch das Antibotikum wesentlich verstärkt. Leider ist auch heute, vier Monate nach der letzten Einnahme, die Depression vorhanden. Durch Einnahme von Johanniskraut- und Baldrianpräparaten konnte ich diese abmildern.

Mein persönliches Fazit:
Nehmen Sie die in der Gebrauchanleitung genannten Nebenwirkungen ernst und kontaktieren Sie ihren Arzt. Die Langzeitbeeinträchtigung durch die Nebenwirkung steht, aus meiner heutigen Sicht, in keinem Verhältnis
zum Nutzen des Antibiotikums.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprobeta für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung mit Herzrasen, Schlafstörungen, Hautausschlag

Herz-Kreislaufbeschwerden(Herzrasen), Schlafstörungen, Hautausschlag (Nacken und Rücken) Am unangenehmsten sind die Schlafstörungen und das Herzrasen. Ich brauche eine ganze Weile um überhaupt dann wieder zur Ruhe zu kommen. Trinke dann vor dem Schlafen gehen Melissentee, hilft nicht immer. Im Allgemeinen fühle ich mich nach ziehmlich abgespannt, schlapp und müde.Gegen den Hautausschlag habe ich bezüglich Arztbesuch noch nichts unternommen, hatte ihn bis jetzt mit Linola chreme behandelt, weil dieser auch gelegentlich grabbelt.

Ciprobeta 500 bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

Ciprobeta 500Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprobeta für Blutvergiftung, Hautausschlag mit Übelkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Hautausschlag, Juckreiz

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen. Schon nach der ersten Tablette machte sich Übelkeit und Unwohlsein breit. Kurz darauf folgten Herzrasen, Schweissausbrüche sowie Abgeschlagenheit. Seit nun 2 Tagen habe ich Ciprobeta abgesetzt. An Händen und Ellbogen bildete sich ein Ausschlag der wie nach einem Angriff roter Ameisen aussieht! Er heilt nur langsam und der Juckreiz ist nach wie vor vorhanden.

Ciprobeta bei Blutvergiftung, Hautausschlag

CiprobetaBlutvergiftung, Hautausschlag7 Tage

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprobeta für harnwegsinfekt mit Herzrasen, Schnupfen, Fieber, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Kribbeln

Bei mir verschlechterte sich alles. Herzrasen, auf einmal sehr starken Schnupfen mit Fieber, Bauchschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, dauerhafte Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Kribbeln und Jucken etc. Das geht gar nicht. Ich habe abgesetzt.

Ciprobeta bei harnwegsinfekt

Ciprobetaharnwegsinfekt2 Tage