Herzrasen bei Dominal

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Dominal. Bei 5% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Dominal.

Wo kann man Dominal kaufen?

Dominal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dominal wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Dominal:

Dominal für Schlafstörungen mit Herzrasen

Gestern geträumt. Während der Behandlung mit Dominal einmal Herzrasen gehabt zu haben Heute wieder. Uff es war kein Traum. Finger weg Leute von dem Zeug.

DominalSchlafstörungen10 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 05.05.2022

Dominal für Schlafstörungen mit Herzrasen

Ich bekam erst 40mg Dragees verschriebn- diese Dosis war für mich zu hoch. Ich bekam schlimmes Herzrasen bis zum Hals. Habe darauf hin Dominaltropfen verschrieben bekommen, die ich dann langsam aufdosiert habe- seitdem keine Probleme mit Herzrasen mehr. Hilft gut beim Ein- bzw. Durchschlafen.

DominalSchlafstörungen2 Monate

Ich bekam erst 40mg Dragees verschriebn- diese Dosis war für mich zu hoch.
Ich bekam schlimmes Herzrasen bis zum Hals.
Hilft gut beim Ein- bzw. Durchschlafen.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 01.04.2015

Dominal für Schlafstörungen mit Durchschlafstörungen, Herzrasen, Brustschmerzen, Hitzewallungen, Nachtschweiß, Antriebslosigkeit

Dominal 80mg wegen Ein- und Durchschlafstörung. Nächtliches Schwitzen. Anwendung mit Valdoxan 50mg, Stangyl (Trimipramin) 200mg und n.B. Taxilan 25mg - 100mg. Medikation zwecks Ein- und Durchschlafstörung. Nebenwirkungen : Durchschlafstörung (nach Einnahme ca. 30min später Wirkungsbeginn). Nach dem Einschlafen kurzer Tiefschlaf. Nach ca. 30min - 45min. wieder Hellwach. Kurz vor Einschlafen und Wirkung Herzrasen, Brustschmerzen, Hitzewallungen. Beim ersten Wach werden durchgeschwitzt. Stetig kurze Schlafphasen von ca. 30min. - 1,5Std. Kissen, Decke, Shirt komplett durchnässt (geht die ganze Nacht). Häufiges wechseln der Wäsche und des Bettes. Blutbild und EKG vom 24.11.14 und 19.01.15 unauffällig. Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion unauffällig. Müdigkeit am Tag und Antriebslos. Innere Unruhe.

Dominal forte 80mg bei Schlafstörungen

Dominal forte 80mgSchlafstörungen-

Dominal forte 80mg

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.01.2015

Dominal für Schlafstörungen mit Herzrasen, Herzklopfen, Zittern, Übelkeit, Hangover, Unruhe

Habe das Medikament gegen meine Durchschlafstörungen bekommen. Mit der Wirkung war ich grundsätzlich zufrieden, aber die Nebenwirkungen waren bei mir sehr unangenehm. Nach dem Aufwachen hatte ich Herzrasen und das Herz klopfte mir bis zum Hals, mir war übel und ich zitterte. Außerdem hatte ich den ganzen Tag einen Hangover- als ob ich die Nacht durchgefeiert hätte.

DominalSchlafstörungen3 Tage

Eingetragen am 23.10.2014

Dominal für Schlafstörungen, Borderline mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Libidoverlust, Traumveränderungen, Benommenheit

Merke bei Sertralin (100mg) keinerlei Wirkung - und das obwohl ich sie schon über ein Monat nehme. Anfängliche Nebenwirkungen: Herzrasen, Schwindel, Zittern Und bis jetzt Libidoverlust und realistische Träume. Ich muss morgens überlegen ob das ein Traum war oder nicht und fühle mich den ganzen Tag unwirklich (hatte ich vorher nicht). Mit Dominal habe ich zwar keine Einschlaf und Durchschlafprobleme mehr aber die Qualität des Schlafes wurde nicht verbessert. Ein weiterer Minuspunkt: Wenn ich die Tablette zu spät einnehme (später als 21 Uhr) fühle ich mich am nächsten Tag wie nach einer durchzechten Nacht und werde sehr schwer wach.

Sertralin bei Borderline; Dominal bei Schlafstörungen

SertralinBorderline1 Monate
DominalSchlafstörungen-

Anfängliche Nebenwirkungen: Herzrasen, Schwindel, Zittern

Sertralin

Sertralin, Prothipendyl

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2013

Dominal für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Schwitzen, Herzrasen

Am anfang habe ich alles super vertragen, bis mir aufgefallen war das ich sehr viel in weniger Zeit zugenommen habe, Heisshungerattacken, Schwitzen bei kleinen Arbeiten, Herzrassen. Aufjedenfall habe ich super geschlafen und war morgens auch wieder schnell fit, nicht wie bei Doxepin da war ich morgens noch total neben der spur. Die Kilos haben angefangen mich so zu stören das Ich es nur auf die Medikamente abschob. Ich habe aufgehört Sie zu nehmen in der hoffnung wieder weniger zu essen. Was auch stimmte, doch schlafe ich nachts überhaupt nicht mehr. Es geht nicht mein Körper ruht zwar aber das ist kein Schlaf, man hört alles und das ist kein erholsamer schlaf. Schon gar nicht mit zwei Kindern. Ich habe Angst wieder auf dier Medikamente zurück zugreifen da ich sonst aufgehe wie ein Hefekuchen. Über 25-30 Kilo in den Monaten. Deshalb auch meine Frage machen diese Medikamente abhängig? Was kann man da tun das ist ein Kreislauf aus dem man nicht so einfach raus kommt.

Seroquel bei Depressionen, Angststörungen, Schlaflosigkeit; Promethazin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen; Dominal forte bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

SeroquelDepressionen, Angststörungen, Schlaflosigkeit9 Monate
PromethazinDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen9 Monate