Herzrasen bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Schwitzen, Zittern

Mein Blutzucker sinkt nach der Einnahme auf 65 mg/dl. Äußert sich durch Herzrasen, Schwitzen und Zittern.

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen

NovaminsulfonKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1971
Größe (cm):173 Eingetragen durch Beatrice

Eingetragen am 20.09.2023

Novaminsulfon für Wirbelsäulenoperation mit Herzrasen, Unruhe

Durch schmerzen ausgelöste Panikattacken wurden noch viel viel schlimmer.sehr starke Unruhe und Herzrasen mehrmals täglich.

Novaminsulfon bei Wirbelsäulenoperation

Novaminsulfon bei Operationion

NovaminsulfonOperationion-

Starkes Herzrasen Unruhe Muskelzucken

Eingetragen am 26.09.2018

Novaminsulfon für chrinische Kopfschmerzen mit Herzrasen, Taubheitsgefühl, Kreislaufkollaps, Sehstörung

Hallo zusammen, ich nehme die Tropfen gegen chronische Kopfschmerzen. Bei mir waren in den ersten zwei Wochen der Einnahme keine Nebenwirkungen, aber heute hatte ich einen kreislaufkollaps und davor hab ich überall ein Lichtflimmer wahrgenommen was sehr unangenehm war und dazu kam dann noch Herzrasen. Nachdem mein Kreislauf einigermaßen normal war, habe ich jetzt ein Taubheitsgefühl bei Fingern und Füßen. Fazit: Sehr gutes Schmerzmittel aber sehr vorsichtig zu gebrauchen...

Novaminsulfon bei chrinische Kopfschmerzen

Novaminsulfonchrinische Kopfschmerzen20 Tage

Hallo zusammen,
Fazit: Sehr gutes Schmerzmittel aber sehr vorsichtig zu gebrauchen...

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 04.05.2018

Novaminsulfon für Harnleiterentzündung mit Herzrasen, Schweißausbrüche, starke Schmerzen

In der Krankheit hatte ich zu Beginn der Einnahme bereits starke Schmerzen und Fieber bei 38,7. Ich bekam Novaminsulfon zusammen mit dem Antibiotikum Levofloxacin und sofort in der ersten Nacht schoss das Fieber auf 39,4 hoch. Das Schmerzmittel half die ganze Zeit nicht einmal zur Hälfte gegen die Schmerzen, die in der Nacht anders als vor Einnahmebeginn nur noch extremer wurden. Schlaf: keine 30 Minuten pro Stunde. Als das starke Fieber nach 2 Nächten nachließ blieben die extremen Schweißausbrüche und ich begriff, dass die Schweißausbrüche und das Herzrasen nachts nicht vom Fieber stammen konnten. Außerdem waren die Schmerzen nachts immer noch unerträglich. Alle 3 Symptome traten in diesem extremen Ausmaß immer nur nachts auf. Tagsüber hatte ich weder Herzrasen, noch Schweißausbrüche, noch dieses Ausmaß an Schmerz. Nach 4 Tagen war der Schmerz weiter zurückgegangen dass ich tagsüber fast klarkam, aber nachts war er immer noch enorm. Zudem konnte ich endlich wieder schlafen. Für 2 Stunden am Stück, ehe ich mit Herzrasen und komplett verschwitzt aus dem Schlaf schreckte. Jedes...

Novaminsulfon bei Harnleiterentzündung

NovaminsulfonHarnleiterentzündung5 Tage

Nach 4 Tagen war der Schmerz weiter zurückgegangen dass ich tagsüber fast klarkam, aber nachts war er immer noch enorm. Zudem konnte ich endlich wieder schlafen. Für 2 Stunden am Stück, ehe ich mit Herzrasen und komplett verschwitzt aus dem Schlaf schreckte. Jedes Mal.
Ich las den kompletten Beipackzettel durch. Alles. Meine Ärztin hatte versäumt, dass ich Hypotonie und Kreislaufschwäche habe und damit eine erhöhte Gefahr auf eine isolierte hypotensive Reaktion (Blutdruckabfall). Ich fand im Internet mehrere offizielle Warnschriften dazu, die Fälle dazu nannten, in denen Patienten teilweise dadurch im KH gestorben waren und vor der ganzen Metamizol-Wirkstoff-Familie gewarnt wurde. Mit meiner dauerhaft bestehenden Hypotonie und der Kreislaufschwäche sanken meine Werte nachts im Schlaf noch tiefer, das Medikament verstärkte evtl. diesen Umstand. Mein Körper weckte mich deswegen wahrscheinlich immer wieder gewaltsam auf, um dem entgegenzuwirken. Ein Schutzmechanismus von dem ich nicht weiß, wie viel ich ihm tatsächlich zu verdanken habe.
Ich kann nur Jedem mit Hypotonie und eventueller Kreislaufschwäche dringend raten, mit diesem Medikament vorsichtig zu sein. Es steht drin, dass in einem solchen Fall ärztliche Überwachung notwendig sein kann. Im Zweifelsfall - redet lieber mit eurem Arzt darüber und findet ein Ersatzmedikament.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.11.2017

Novaminsulfon für Rückenschmerzen mit Juckreiz, Herzrasen, Atemnot, Kreislaufbeschwerden

Habe ,Novaminsulfon heute nach langem ,weil kein Ibuprofen mehr da war eingenommen. Nach ca. 1 Stunde fing es an überall zu Jucken was ja noch erträglich ist nach 10minuten allerdings ging es richt los mein Puls hat so heftig gerast das ich dachte mein Herz macht gleich schluss ,dann ging es weiter mit Heftiger Atemnot und Kreislauf beschwerden so das ich schon Todes angst hatte und zur Not schon 112 in mein Handy eingegeben hatte. was mich nur Wundert ist das ich vor ein 1/2 jahr -Jahr Novaminsulfon schon öfter eingenommen hatte und da war nie was passiert nur weiss ich das ich dieses nieeeee wieder einnehmen werde .

Novaminsulfon bei Rückenschmerzen

NovaminsulfonRückenschmerzen-

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 11.05.2017

Novaminsulfon für Kopfschmerzen nach ruptiertem Hirnaneurysma mit Übelkeit, Herzrasen, Unruhe

Brachte das Herzrasen,die Unruhezustände und die Übelkeit anfangs nicht in Verbindung mit den Tropfen.Mittlerweile gehe ich davon aus,dass es nur an den Tropfen liegen kann.Allerdings treten die Symptome erst Stunden später auf.Nehme ich keine Tropfen,habe ich keins der o.g. Symptome . Diese Tropfen sind trotzdem das beste Mittel für mich,gegen diese miesen Kopfschmerzen.

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen nach ruptiertem Hirnaneurysma

NovaminsulfonKopfschmerzen nach ruptiertem Hirnaneurysma-

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 16.11.2016

Novaminsulfon für Hexenschuss mit Halsschmerzen, Schwitzen, Herzrasen

Nach der Einnahme ca 4 Std später, sehr starke Halsschmerzen, schwitzen, herzrasen, halsschwellung

Novaminsulfon bei Hexenschuss

NovaminsulfonHexenschuss-

Eingetragen am 07.08.2016

Novaminsulfon für Darmentzündungen mit Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Nie wieder! Meine Ärztin verschrieb mir Novaminsulfon als Tropfen aufgrund starker Schmerzen bei Divertikulitis. Ich nahm die empfohlenen 20Tropfen am Nachmittag ein. Gegen die aufkommende Müdigkeit hatte ich nichts, da ich sowieso im Bett lag. Die komischen Gerüche in der Nase nach etwas Metallischem kannte ich schon von Analgin Tabletten und waren für mich zwar unangenehm aber erträglich. Gegen Abend bekam ich dann ein langsam anschwellenden Stimmungstief bis hin zu absoluter Hoffnungslosigkeit und Gedanken dass ich nicht mehr leben möchte. Das hat mich zutiefst erschreckt. Ich neige zu Depression, aber nie habe ich mich so schlimm gefühlt. Ich versuchte zu schlafen, um dem zu entkommen. Das klappte nicht, da mein Herz wie irre schlug. Wie ein Gummiball im Hals. Ach so. Die schmerzen waren besser. Das ging in dem ganzen leider fast unter. Also. Ich bin ein sehr sensibler Mensch. Ich habe schon auf einige Medikamente reagiert. Für andere mag Novaminsulfon gut sein. Ich fasse es nicht mehr an.

Novaminsulfon bei Darmentzündungen

NovaminsulfonDarmentzündungen-

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 29.04.2016

Novaminsulfon für Herzrhythmusstörungen r mit Herzrasen, Schweißausbrüche

Ich habe diese Tabletten 2 tage eingenommen, hatte am 1 Tag schon leichte Probleme und am 2 Tag in der Nacht herzrasen bekommen sehr doll,war kaum zum aushalten Schweißausbrüche und warm ums Herz

Novaminsulfon bei Herzrhythmusstörungen r

NovaminsulfonHerzrhythmusstörungen r-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.08.2015

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Magenschmerzen

Ich habe heute die 2. Tablette aufgrund meiner Kopfschmerzen genommen und kurz darauf Herzrasen und starke Bauchschmerzen bekommen. Ich hatte richtig Angst das Bewusstsein zu verlieren. Zum Glück ist das nun weitergehend überstanden nur die Krämpfe im Bauch sind noch

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen

NovaminsulfonKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.07.2015

Novaminsulfon für Gürtelrose mit Herzrasen, Unruhe, Zittrigkeit, Schwindel, Weinerlichkeit

Ich habe das Medikament wegen meiner Gürtelrose verabreicht bekommen. Die Nebenwirkungen sind bereits nach der ersten Einnahme aufgetreten. Nach ungefähr einer halben Stunde nach der Einnahme empfand ich innerliche Unruhe und habe mich sehr hibbelig gefühlt. Kurz danach konnte ich meine Bewegungen nicht mehr gut koordinieren und die ersten Schwindelgefühle sind aufgetreten. Herzrasen und starke Zittrigkeit kamen dazu. Ich dachte, dass ich jeden Moment Ohnmächtig werde. Eine Heulattacke blieb mir auch nicht ausgespart. Nach einer Stunde war dann das Schlimmste zum Glück vorbei. -> Nicht sehr empfehlenswert.

Novaminsulfon bei Gürtelrose

NovaminsulfonGürtelrose1 Tage

Ich habe das Medikament wegen meiner Gürtelrose verabreicht bekommen.
Die Nebenwirkungen sind bereits nach der ersten Einnahme aufgetreten.
Nach einer Stunde war dann das Schlimmste zum Glück vorbei.

-> Nicht sehr empfehlenswert.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 05.07.2014

Novaminsulfon für Entzündungen mit Herzrasen, Heiserkeit, Kopfschmerzen, Schwindel

Sehr starke Nebenwirkungen. Stimme war für mehrere Stunden komplett weg. Herzrasen. Kopfschmerzen. Schwindel.

Novaminsulfon bei Entzündungen

Herzrasen
konnte nur liegen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2013

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Suizidgedanken, Herzrasen, Panikattacken, Unruhe, Zittern

Ich habe nach der Einnahme einen Horrortrrip erlebt... Es begann mit Verschlechterung der Stimmung, bis hinzu tiefen depressiven Umständen mit Suizidgedanken, Herzrasen, panikartigen Gefühl nicht richtig atmen zu können, eine rapide Verschlechterung meiner Schuppenflechte, Unruhe im gesamten Körper, Zittern.....Und das obwohl ich das Medikament vor 2 Monaten genommen habe und es damals keine Probleme gab. Nach dem Absetzen folgte eine rasche Stabilisierung.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)2 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2013

Novaminsulfon für Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose mit Sehstörungen, Sprachstörungen, Schwindel, Herzrasen

Lyrica:Echt heftig.Totale Betäubung soll ich 2mal am Tag nehmen.Habe sämtliche Nebenwirkungen die in der Beschreibung 1er von 1000 auftreten und von anderen schon beschrieben wurde. Nehme deswegen nur 1mal zum Abend eine. Die machen mich total fertig wenn ich beide nehme.Es kommt noch hinzu,das ich blitzen in den Augenwinkeln (schreckhafte bewegungen),Sprachstörungen,Trunkenheitsgefühl Schwindel,und Herzrasen bekomme.Was ich nicht habe ist Gewichtszunahme,könnte ich gut haben 15kg Untergewicht.Fazit:Bei 2 Tabletten am Tag,keine Kontrolle mehr.Weiterhin nehme ich noch 4mal Novaminsufon 500mg diese beruhigen meine Dauerschmertzen. Im ganzen:sehr starke Betäubunsmittel.

Novaminsulfon 500mg bei Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose

Novaminsulfon 500mgAlkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose-