Herzrasen bei Sibutramin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Sibutramin

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Sibutramin. Bei 18% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Sibutramin.

Sibutramin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sibutramin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Sibutramin:

Sibutramin für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Herzrasen, Zittern der Hände, Stimmungsschwankungen, Unruhe

Ich habe mehrere Monate LiDa eingenommen und auch sehr viel Gewicht mit dem Zeug verloren. Nebenwirkungen waren Mundtrockenhei, Herzrasen, Zittern, Aufgedreht sein und Stimmungsschwankungen. Ende der Geschichte war eine ANzeige vom zoll wegen unerlaubtem medikamentenschmuggel und ein Kreislaufzusammenbruch (42 Fieber,Erbrechen und nicht einen Schritt laufen können)

Sibutramin bei Übergewicht

SibutraminÜbergewicht6 Monate

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 19.01.2015

Sibutramin für Gewichtsverlust mit Unruhe, Herzrasen, Durst

Hallo, Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Reductil 15mg berichten. Zu beginn, ich bin 22 Jahre weiblich, 1,70 groß, und wog zu beginn 126 kg. Ich hatte schon viele Diäten hinter mir, aber immer mit dem Jojo-Effekt ging das immer daneben. Vor 5 Monaten hab ich nach Adipositas Medikamenten gegoogelt. Und fand die Berichte hier (Sanego) und las mir alles durch. Es hatte mich angesprochen und ich bestellte diese Tabletten auch sofort. Nach einem Monat trafen die Tabletten an und meine Motivation war gesteigert. Nun... Ich hab mich trotz allem mehr über diese Tabletten informiert und war schockiert. Illegal, 34 Todesfälle durch Herzversagen oder Herzinfarkte.... Aber ich hab sie trotzdem genommen weil ich mir dachte ich hab keine Herzprobleme ich bin gesundheitlich fit also sollte es keine weitern Probleme geben. Naja so langsam merk ich aber das ich starkes Herz-rasen hab, mein Adrenalin ist stark ich bin sogar manchmal hyperaktiv. Ich nehme die Tablette alle 2 Tage morgens um 8 manchmal auch alle 3 Tage, wenn ich merke die Wirkung ist noch da...Ich denke ich sollte mir nicht so...

Sibutramin bei Gewichtsverlust

SibutraminGewichtsverlust2 Monate

Hallo,
Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Reductil 15mg berichten. Zu beginn, ich bin 22 Jahre weiblich, 1,70 groß, und wog zu beginn 126 kg. Ich hatte schon viele Diäten hinter mir, aber immer mit dem Jojo-Effekt ging das immer daneben. Vor 5 Monaten hab ich nach Adipositas Medikamenten gegoogelt. Und fand die Berichte hier (Sanego) und las mir alles durch. Es hatte mich angesprochen und ich bestellte diese Tabletten auch sofort. Nach einem Monat trafen die Tabletten an und meine Motivation war gesteigert. Nun... Ich hab mich trotz allem mehr über diese Tabletten informiert und war schockiert. Illegal, 34 Todesfälle durch Herzversagen oder Herzinfarkte.... Aber ich hab sie trotzdem genommen weil ich mir dachte ich hab keine Herzprobleme ich bin gesundheitlich fit also sollte es keine weitern Probleme geben. Naja so langsam merk ich aber das ich starkes Herz-rasen hab, mein Adrenalin ist stark ich bin sogar manchmal hyperaktiv. Ich nehme die Tablette alle 2 Tage morgens um 8 manchmal auch alle 3 Tage, wenn ich merke die Wirkung ist noch da...Ich denke ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Wichtig ist das ihr neben den Tabletten keine Anti-Depressivum nehmen solltet!!! Und nicht zuuu viel Sport treibt. Ich hab jetzt 26 Kg innerhalb von 4 Monaten abgenommen wiege jetzt nur noch 100 will aber noch 20-30 Kg runter haben. Ich sollte mir lieber nicht so viele Gedanken darüber machen....

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.08.2013