Nebenwirkung bei Medikament

Herzrasen bei Urbason

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Urbason. Bei 10% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 67 Erfahrungsberichten zu Urbason wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Urbason.

Prozentualer Anteil 86% 14%
Durchschnittliche Größe in cm 169 188
Durchschnittliches Gewicht in kg 76 81
Durchschnittliches Alter in Jahren 45 28
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 27,01 22,92

Urbason wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Urbason wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Urbason:

Urbason für Neuronitis Vestibualris mit Geschmacksveränderungen, Durst, Kopfschmerzen, Herzrasen, Hitzewallungen, Gesichtsrötung, Ohrendruck, Schwindel, Sehstörungen

Aufgrund einer Neuronitis Vestibularis bekomm ich seit Do. 2.9. 100mg Urbason inform von Infusionen 1x tgl., seit 4.9.1000mg um weitgehends auch eine Entzündung des Hirnstamms auszuschließen (Lumpalpunktionsergebnis warte ich noch). Die 100mg hab ich ganz gut vertragen. Aber die 1000mg. Wie schon meine VOrgänger beschrieben leider ich unter bitterem Geschmack, sehr viel Durst, Spannungskopfschmerz, Herzrasen, Hitzewallungen, rotem Gesicht (wie man nen Sonnenbrand hat), Ohrendruck und Schwindel (welchen ich ja eh schon hab wg. dem Ausfall des Gleichgewichts). Teils auch Sehstörungen. Muss mich sehr konzentrieren um ein BIld länger zu fixieren. mehr…

Urbason für Sehnerventzündung mit Geschmacksveränderung, Herzrasen, Sprachstörungen, Orientierungsstörungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen

Bei mir wurde eine Sehnerventzündung am rechten Auge diagnostiziert. Ich bekam an 5 aufeinanderfolgenden Tagen je 1000 mg Urbason als Injektion.

Es traten folgende Nebenwirkungen auf: Geschmacksveränderungen (metallischer Geschmack), Herzrasen, Artikulations- und Orientierungsstörung, Muskelschmerzen, starke Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme.

Momentan kämpfe ich sehr mit den Nebenwirkungen. Die Therapie war dahingehend erfolgreich, dass ich Farben und Reliefs wieder gut sehe, aber leider liegt immer noch ein Schleier auf dem gesamten Sehfeld des rechten Auges. mehr…

Urbason für Entzündung es ZNS/evtl. MS mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Taubheitsgefühle, Geschmacksstörungen

Sehstörung=>Lumbalpunktion=>Verdacht MS
5 Tage Stoßtherapie als Infusion 1000mg Urbason
begleitend: Magentablette, 2 Calciumtabletten, Insulinspritzen, Thromboseprophylaxe täglich
Nach der Therapie:
1 Tag Kopfschmerzen; 2 Tage alle Einstichstellen ziehend gespürt, seither Herzrasen, Taubheitsgefühl oberer Wangenbereich mehrere Tage, danach erhebliche Einschränkungen des Geschmacksempfindens, Verstärkung des bereits vorhandenen Tinnitus, 2 Tage Zahnschmerzen
Sehvermögen erheblich gebessert, ursprünglicher Zustand noch nicht erreicht mehr…

Urbason für Multiple Sklerose mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Ohrengeräusche

erhalten in 3 invusionen a 1000mg
starker schwindel, herzrasen, zittern, starke schwäche, müdigkeit, druck im kopf,
sehstörungen (verzerrt), rauschen in ohren, mehr…

Urbason für Polyneuropathie mit Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Panikattacken

Wegen polyneuropathie Nebenwirkung : Herzrasen, Uebelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit. Panikattacken. Wirkung für die polyneuropathie im linken Arm bisher keine gewesen. mehr…

Urbason für Gleichgewichtsstörungen mit Übelkeit, Herzrasen, Tremor

Handtremor,
zeitweise Herzrasen,
Übelkeit, mehr…

Urbason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Urbason, Urbason 6 mg, Urbason forte, Urbason 1g, Urbason 4mg, Urbason 4 mg, Urbanson, Urbanason (subtil forte 1000mg), 500mg Urbason, Urbason 16mg, Urbason 40mg, Urbason 1000 g/Tag, Urbason 40 mg, Urbason 1 g, Urbason 1000 mg, urbason 1000mg, Urbsoson, Urbason 12 mg, urbason 40, Urbason 1000mg Infusion, urbason 1g.

alles über Herzrasen
alles über das Medikament Urbason