Herzrasen bei Vomex

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 7% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Vomex:

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Übelkeit, Halluzinationen, Herzrasen, Albträume, Bewegungsstarre, Sprachprobleme, Konzentrationsverlust

Vomex A Dragees haben bei mir trotz korrekter Einnahme nichts als Nebenwirkungen gebracht. Ich habe die schlimmsten Horrortrips gehabt. Ich hatte Halluzinationen und konnte mich gleichzeitig nicht mehr bewegen. Ich war komplett benommen und konnte teilweise nicht mehr sprechen, und wenn dann kam nur noch Stuß raus. Die Übelkeit die bekämpft werden sollte wurde nur noch schlimmer. Ich würde diese Tablette niemals am Tag nehmen, man kann sich nicht mehr konzentrieren und schläft quasi direkt ein.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 29.07.2018

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Herzrasen

Es ist einfach nur Schlimm. Habe Übelkeit im Uralub gehabt und habe sofort zuhause Vomex eingenommen. Die ersten Tage ging es mir gut und heute plötzlich bin ich sooo müde, dass ich nicht mehr aus dem Bett komme. Habe das Gefühl ich Falle jede Minute in Ohnmacht. Meine Hände zittern und mein Herz rast wie verrückt. Also ich werde diese Tabletten die woeder kaufen und weiter empfehlen tue ich sie auch nicht. Lieber ist mir schlecht statt müde.

VomexÜbelkeit-

Es ist einfach nur Schlimm.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 14.07.2018

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Albträume, Reaktionsträgheit, depressive Verstimmung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Sehr schnelle und erwünschte Wirkung bei meiner Übelkeit. Ich wurde von den Tabletten allerdings sehr schnell müde (ich wurde von der Apothekerin auf die Müdigkeit hingewiesen; sie hatte auch gesagt ich solle nach der Einnahme nicht Auto fahren und ich würde jedem raten sich daran zu halten, da die Reaktionsfähigkeit ebenfalls sehr eingeschränkt werden kann!) In der folgenden Nacht hatte ich starke Albträume, fast schon Horror-Trips, und dadurch noch am nächsten Tag bis mittags Herzrasen.

VomexÜbelkeit3 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 23.01.2018

Vomex für Übelkeit, Erbrechen mit Herzrasen, Müdigkeit (Erschöpfung), Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Nach einer durchzechten Nacht, wachte ich am nächsten Morgen mit Übelkeit und Erbrechen auf. Sobald ich ein Schluck Wasser trank dauerte es eine halbe Stunde lang bis dieser Schluck dann sein Comeback in der Toilette feierte. Schlafen konnte ich nicht weil sich alles drehte, also griff ich zu Vomex A Dragees. Folgende Nebenwirkungen muss man leider in Kauf nehmen für die Wirkung: Herzrasen, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen (wobei die auch von meinem Kater kamen) Man fühlt sich wie in Watte gepackt und steht irgendwie neben sich. Dennoch kann ich Vomex sehr empfehlen. Denn es bekämpft die Übelkeit und stillt den Brechreiz! Ich empfehle eine Tablette zu nehmen mit einem halben Glas Wasser und sich dann hinzulegen. Ihr wacht auf und euch geht es viiiiiel besser. Liebe Grüße Und gute Besserung. Anja

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Folgende Nebenwirkungen muss man leider in Kauf nehmen für die Wirkung:
Man fühlt sich wie in Watte gepackt und steht irgendwie neben sich.

Ihr wacht auf und euch geht es viiiiiel besser.

Liebe Grüße
Und gute Besserung.
Anja

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.08.2017

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Herzrasen

Hatte starke Übelkeit und Schwindel. Deswegen riet mir der Apotheker Vomex a . Sofort nahm ich 2 Tabletten und ca 4 Stunden später begann der blanke Horror. Ich hatte Herzrasen Schwindel vom feinsten. Auto fahren ging garnich mehr..ich war garnich mehr richtig ansprechbar noch fühlte ich mich da. Der Abend war beendet und ich wollte nur noch ins Bett. NIEEEE WIEDER!!!

Vomex bei Schwindel, Übelkeit

VomexSchwindel, Übelkeit-

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2014

Vomex für Reiseübelkeit mit Herzrasen, Panikattacken, Schwindel

Habe Vomex A genommen, um Reiseübelkeit vorzubeugen, die sich bei mir die letzten Jahre über entwickelt hat. War eine blöde Idee, mir ging es schlechter, als es mir je ohne Tabletten ging. Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, das Gefühl gleich zu kollabieren hielt Stunden lang an! Gut, zugegeben, übel war mir nicht, allerdings war der Ausflug innerhalb von Minuten beendet, weil die Nebenwirkungen so gravierend waren, dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder zurück ins Hotel bin. Die Herzrhytmusstörungen hatte ich Tage danach noch, allerdings eher so anfallsweise. Ich hab die Tablettenpackung genommen und im Müll entsorgt... Einmal und NIE mehr wieder!

Vomex a Dragees bei Reiseübelkeit

Vomex a DrageesReiseübelkeit1 Tage

Vomex a Dragees

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2013

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Schwindel, Halluzinationen

Nachdem ich die Vomex Dragees eingenommen habe, verspürte ich Herzrasen, Schweißausbrüche und mir wurde schwindelig. Das schlimmste war jedoch, dass ich Halluzinationen bekommen habe und ich nicht mehr Herr der Lage war. Normalerweise vertrage ich Medikamente gut bzw ich verspüre nicht so leicht Nebenwirkungen. Dieses Medikament hat mich eines besseren belehrt und würde es auch niemanden empfehlen.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2013

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

Ich bin 13 und meine Ärztin hat mir vomex a verschrieben. Ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich hatte Herzrasen. Ich war sehr müde. Es war so als wäre mein Körper eingeschlafen aber ich bin noch wach. Mir war schwindelig und ich war benommen. Ich war nicht mehr "Herr" über meinem Körper.

Eingetragen am 22.03.2013

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Symptomverstärkung, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen

Ich lag mit einer Appendektomie im Krankenhaus wo mir oftmals sehr übel war, insbesondere Nachts.. Der Pfleger hat mir Vomex Intravenös verabreicht, die Symptome haben sich enorm verstärkt, die Übelkeit wurde intensiver, bin in Schlangenlinien über die Station gelaufen (Drehschwindel) , dazu immer wiederkehrendes schwarz werden vor Augen, Tachykardien. Nach einer zweiten Gabe Vomex i.V in der Nacht danach, genau das selbe Spielchen. Kurz und knapp, Vomex hat bei mir absolut nicht gewirkt, eher die Symptome doppelt und dreifach verstärkt.

Vomex bei Schwindel, Übelkeit

VomexSchwindel, Übelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Rollentausch: Diesmal Patient anstatt Gesundheits/-und Krankenpflegerin

Eingetragen am 24.02.2013

Vomex für Übelkeit mit Durchfall, Herzrasen

Ich habe immer gegen Übelkeit dieses Medikament genommen. Jedoch habe ich diesmal starkes Herzrasen und Durchfall bekommen. Früher hat es immer gut geholfen, aber diesmal dachte ich echt ich müsse wohl noch in die Klinik. Vor 1 Woche hätte ich volle Punktzahl gegeben, jedoch nach der Erfahrung nehme ich lieber die Übelkeit oder gar das Erbrechen in Kauf :-(

Vomex a bei Übelkeit

Vomex aÜbelkeit1 Tage

Vomex a

Eingetragen am 28.01.2013

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Schwindel, Symptomverstärkung

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und einem Schlaganfall. Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt. Ich rate hiervon ab bevor keine ausführlichen Untersuchungen stattgefunden haben.

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und
einem Schlaganfall.
Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2012

Vomex für Übelkeit mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Blähungen, Herzrasen

Starker Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Blähungen, Herzrasen Wirkung schwankt, mal gut, mal nicht so gut

VomexÜbelkeit2 Wochen

Starker Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Blähungen, Herzrasen
Wirkung schwankt, mal gut, mal nicht so gut

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2011

Vomex für Übelkeit, Erbrechen mit Schwindel, Müdigkeit, Herzrasen, Druckgefühl in der Brust

Meine Ärztin hat mir Vomex A Dragees empfohlen, da ich aufgrund einer Magen Dram Erkrankung starke Übelkeit hatte. Ich habe die Dragees einmal genommen (1 Stück). Nach einer halben Stunde war mir super schwindlig und ich war sehr müde. Nach einer Stunde ging es mir noch schlechter. Ich hatte Herzrasen und ein Druckgefühl in der Brustgegend. Ich habe jedoch von anderen die dieses Medikament auch genommen haben, gehört dass es super wirkt. Ich denke also, dass es bei jedem anders ist. Ich werde in Zukunft jedoch darauf verzichten.

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Eingetragen am 20.04.2011

Vomex für Übelkeit mit Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände

Vomex hilft relativ gut gegen Übelkeit, jedoch löste Vomex bei mir Herzrhythmusstörungen aus. Zuerst nur harmlose Extrasystolen, welche sich dann häuften. Dann jedoch Herzrasen, der zu Schwindel und Angstzuständen führt. Im Krankenhaus wurde dann eine Supraventrikuläre Tachykardie festgestellt. Paroxysmale Sinustachykardien traten auch noch Tage später auf, wodurch ich zur Prophylaxe nun seit 4 Jahren Betablocker nehmen muss. Die Nebenwirkung habe ich erkannt, als ich nach dem Vorfall unwissend, dass Vomex Tachykardien auslöst, eine weitere Vomex einnahm und diese dann wieder eine Tachykardie auslöste.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2010

Vomex für Reiseübelkeit mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Müdigkeit, Reaktionsträgheit

schwere Kreislaufprobleme, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Müdigkeit, "Lallen", verlangsamtes Reaktionsvermögen

Vomex bei Reiseübelkeit

VomexReiseübelkeit3 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2010

Vomex für Übelkeit mit Angstzustände, Schwindel, Herzrasen, Unruhe

habe vomex sehr lange genommen weil ich ständig unter übelkeit leide!!!habe auch mehr oder weniger angst davor zu brechen!!!jedenfals habe ich seid der langen einnahme angstzustände,schwindel,herzrassen und bin unruhig!!!ich nehme dieses medikament seid november 08 nicht mehr und allmälig werden meine beschwerden besser mir ist auch kaum noch schlecht!!!aber ich habe seiddem sehstörungen und habe mir jetz einen termin beim augenazt gemacht!!!ich rate ab von diesem mittel!!!!!!!!!!!!!!

VomexÜbelkeit5 Jahre

augenazt gemacht!!!ich rate ab von diesem mittel!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.02.2009

Vomex für Schwindel mit Müdigkeit, Schwindel, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Kurz nach der Einnahme wurde ich so müde, das mir die Augen andauernd zugefallen sind. Mir wurde extrem schwindelig, ich mußte mich anstrengen, mich auf einen Punkt zu fixieren. Benommenheit machte sich breit, ich bekam Herzrasen und Herzstolpern... Das dauerte so 1-2 Stunden...Ich habe diese Tabletten nie wieder genommen!!! Es war der Horror!

Vomex bei Schwindel

VomexSchwindel1 Tage