Herzrhythmusstörungen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 2% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Schulter-Arm-Syndrom mit Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Muskelsteifigkeit

bei der Einnahme von nur 1 Tablette 60mg setzen nach ca 4 Stunden folgende sehr unangenehme Nebenwirkungen ein. Steifigkeit in den Beinen. Kopfschmerzen. Hypertensive Krise RR 190/110 Puls 102 arrhythmisch (Herzrhythmusstörungen sehr intinsiv und lange) Ich bin Bluthochdruckpatientin und nehme Ramipril und Bisoprolol Ich denke man sollte sehr vorsichtig sein mit der gleichzeitigen Einnahme von Arcoxia und diesen Mitteln. Ich dachte kurzzeitig ich müsse sterben!!! Ich werde keine weitere Tablette davon einnehmen.

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom1 Tage

Ich bin Bluthochdruckpatientin und nehme Ramipril und Bisoprolol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung mit Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gewichtszunahme 2kg Herzrythmusstörungen Müdigkeit Antriebslosigkeit

Müdigkeit
Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen mit Herzrhythmusstörungen, Schmerzen, Taubheitsgefühl

Anwendung Nach OP am Mittelfuß enorme Herzrhythmusstörungen, immer gleichzeitig mit anfallsartigen Schmerzen (kaum auszuhalten, gichtartig) im li. Handgelenk bis in den Daumen; dauerhafte Druckempfindlichkeit im li. Handballen; Taubheitsgefühl mit gleichzeitiger Berührungsempfindlichkeit im li. Daumen; Arcoxia vor 1 Woche abgesetzt, Herz fast o.k., Probleme in der Hand abgeschwächt vorhanden

Arcoxia bei Schmerzen

ArcoxiaSchmerzen7 Tage

Anwendung Nach OP am Mittelfuß

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrhythmusstörungen, keine Wirkung

Volles Programm lt. Beipackzettel: Durchfall, Übelkeit, Brechreitz, Appetilosigkeit, Herzrhytmusstörungen. Die erwünschte schmerzlindernde Wirkung der starken Rückenschmerzen stellte sich jedoch nicht ein.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)22 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Rheuma mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Panikattacken

Finger weg von Arcoxia! Habe eine Tablette (90mg) genommen (morgens). Nach einer Stunde ging´s los: Erst Herzklopfen mit Übelkeit, dann sofort auf Toilette. Durchfall, Erbrechen, den ganzen Tag Kopfschmerzen, Herzklopfen, Panikattacken. Die Übelkeit klang erst am nächsten Tag langsam ab. Ich kann nur sagen Finger weg. Ich habe eher zu niedrigen als zu hohen Blutdruck und habe solche Herzprobleme davon bekommen, dass ich dachte, ich kriege einen Herzinfarkt. Dazu Übelkeit und Durchfall. Dieses Nebenwirkungspaket steht für mich in keiner Relation zur Wirkung (immerhin, die Schmerzen waren weg). Ich vertrage zwar schon Diclofenac nicht gut, aber mit Magenschutz (Omep) sind die für mich unproblematischer. Habe jetzt zurzeit wegen der besten Verträglichkeit auf Ibu Hexal 600 gewechselt - Nebenwirkungen keine, gleicher Effekt.

Arcoxia bei Rheuma

ArcoxiaRheuma1 Tage

Finger weg von Arcoxia!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Rückenschmerzen mit Herzrhythmusstörungen

Ich habe Arcoxia 90 von meinem Hausarzt aufgrund von Rückenschmerzen zugesteckt bekommen. Wenige Stunden nach Einnahme fing das Herz an, langsamer zu schlagen und kurz darauf wieder ganz schnell. Der Vorgang wiederholte sich mehrfach, wurde stärker und begleitete mich mehrere Stunden.

Arcoxia bei Rückenschmerzen

ArcoxiaRückenschmerzen1 Tage

ARCOXIA für Sehnenentzündung mit Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck

Nach 5 Einnahmetagen hatte ich Herzrythmusstörungen und einen sehr hohen Blutdruck. Mein Hausarzt verordnete mir daher die Einnahme von Betablocker.

Arcoxia bei Sehnenentzündung

ArcoxiaSehnenentzündung6 Tage