Herzrhythmusstörungen bei Aclasta

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 2% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Aclasta:

Aclasta für Oesteoporose mit Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Mein Orthopäde hat mir kürzlich von einem Seminar für knochenschützende Medikamente berichtet,unter anderem Aclasta.An Nebenwirkungen traten bisher nach Anwendung von Aclasta auf: Ca. 1Woche schwere,behandlungsbedürftige Grippesymtome und als bedrohliche Nebenwirkung Bluthochdruck mit Herzrythmusstörungen,die auch noch 30 Tage nach Anwendung auftreten können und gerade bei älteren Patienten lebensbedrohlich sein können.Er hat mir von einer Verabreichung abgeraten.Ferner versteht er es nicht,das eine Krankenkasse mit dem Hersteller einen Vertrag geschlossen hat,der besagt:Sollte nach Anwendung in der Folgezeit ein Knochenbruch auftreten,so ersetzt der Hersteller der Krankenkasse die Behandlungskosten.

Aclasta bei Oesteoporose

AclastaOesteoporose-

der Krankenkasse die Behandlungskosten.

Zoledronsäure