Herzrhythmusstörungen bei Aerius

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 3% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Aerius:

Aerius für Abgeschlagenheit, Schleimhauttrockenheit, Starker Schwindel, mäßige Kopfschmerzen, akute Kreislauffprobleme mit Schleimhauttrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Herzrhythmusstörungen

Ich habe das medikament seit 16 tagen eingenommen, habe aber gleich zu Anfang trockene Schleimhäute gehabt, fühlte mich müde und abgeschlagen und hatte mäßige Kopfschmerzen, aber auch Kreislaufprobleme. Diese haben sich derart verstärkt, dass es gestern in schwere Herzrythmusstörungen ausgeartet ist und ich dieses Mittel, welche gegen die multiple Allergien SEHR GUT geholfen hat, leider doch wieder absetzen! Zuerst hieß es, dass sie die Sympthome bei regelmäßiger Einnahme verringern oder verschwinden. Dem war aber nicht so, so daß wir das Konzept, "Nutzen vor Risiko" aufgeben mußten. :-(( Nach absetzen des Medikamentes, läßt die Abgeschlagenheit langsam nach und ich denke die Nebenwirkungen werden bald behoben sein und keine bleibenden Schäden zurücklassen.

Aerius bei Abgeschlagenheit, Schleimhauttrockenheit, Starker Schwindel, mäßige Kopfschmerzen, akute Kreislauffprobleme

AeriusAbgeschlagenheit, Schleimhauttrockenheit, Starker Schwindel, mäßige Kopfschmerzen, akute Kreislauffprobleme2 Wochen

Desloratadin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergien mit Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit

Ich bekam nach der Einnahme Herzrhythmusstörungen. Wirksamkeit vergleichbar mit Cetirizin. Ich war nach der Einnahme vergleichbar müde.

Aerius bei Allergien

AeriusAllergien4 Tage