Herzrhythmusstörungen bei Avalox

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 2% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Avalox:

Avalox für Sinusitis mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Kribbeln, Panikattacken, Schweißausbrüche

wegen einer sinusitis musste ich dieses medikament einnehmen, weil alle anderen antibiotika nicht gut wirkten. um ehrlich zu sein merke ich auch hier keine richtige besserung. die symptome sind schwächer, jedoch besteht die krankheit weiterhin. wie auch bei vielen anderen (und ich vertrage antibiotika in der regel sehr gut!): kribbeln, schweregefühl in beiden armen und beinen, herzrasen und herzrhythmusstörungen (ca 3-4 stunden, dann war eh wieder gut), panikattacken mit schweißausbruch. ich werde dieses medikament noch 2 tage nehmen, dann is die behandlung vorbei, auch wenn ich große sorgen habe (werde aufjedenfall noch ein EKG machen, um alles abzuchecken). das medikament selbst ist laut einer konsumentenschutzseite sowieso als gefährlich eingestuft. ich kann das antibiotikum wirklich partout NICHT empfehlen!!!!!!!!

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis5 Tage

ich kann das antibiotikum wirklich partout NICHT empfehlen!!!!!!!!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis (akut) mit Herzrhythmusstörungen, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Koordinationsstörungen, Tinnitus, Depressionen, Mundtrockenheit

Katastrophale Nebenwikung! Herzrhytmusstörungen nach 6 Stunden mit Benommenheit! Die darauffolgenden Tage bis zur Absetzung nach der 5. Filmtablette und 5 Tage danach > Schlaflosigkeit mit extremen Herzklopfen, Angstzustände mit Zittern und Herumirren/gehen, Koordinationsstörungen, Tinnitus, Cerebrale Bewegungsstörungen vor allem linke Körperhälfte, Scheidenentzündung, Depression, kalte Schweissausbrüche, Mundtrockenheit extrem!!!!

Avalox Filmtabletten bei Bronchitis (akut)

Avalox FilmtablettenBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch

Avalox für Kiefernhöhlenentzündung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Hallo, ich habe Avalox gegen Kiefernhöhlenentzündung erhalten. Ca. 1/2 Stunde nach der Einnahme wurde es mit wahnsinnig übel und ich hatte Magenschmerzen. Etwas später dann Herzrasen und -stolpern. Ich kam in die Notaufnahme und es wurde Vorhofflimmern! festgestellt! Die Ärzte waren sich sofort einig, dass Avalox der Auslöser war, da sie schon öfters solche Krankheitszeichen nach Avalox hatten! Ich war eine Nacht auf Intensiv und es war die Hölle. Meine Beschwerden in der Kiefernhöhle waren aber weg. Ein starkes Medikament - im wahrsten Sinne des Wortes! Nie wieder und ich kann nur raten immer den Beipackzettel zu lesen.

Avalox bei Kiefernhöhlenentzündung

AvaloxKiefernhöhlenentzündung1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 12058

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Sinusitis mit Angstzustände, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Schwindel

Habe Avalox gegen Sinusitis verschrieben bekommen und am 2. Tag der Einnahme fatale Nebenwirkungen wie Angstzustände, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörung und Schwindel bekommen. Nach 8 Tagen Ende der Einnahme. Nun sind nach weiteren 8 Tagen die Nebenwirkungen immer noch da. Wie lange können die anhalten? Mein Arzt sagte, dass nach 48 Stunden der Wirkstoff nicht mehr im Körper sei. Aber die Nebenwirkungen sind noch da und beunruhigen mich sehr. Hat jemand Erfahrung wie lange das anhält oder ob das jetzt behandelt werden muss?

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis8 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bakterielle Infektion mit Angstzustände, Zittern, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Müdigkeit

Nach der ersten Tablette Avalox habe ich noch nichts bemerkt, jedoch ging die Schwellung und Entzündung an meiner Hand schon deutlich zurück. Am 2. Tag bekam ich nach der Tabletteneinnahme Angstzustände, Zittern und innerliche Unruhe, Herzklopfen mit Herzrhythmusstörungen und Übelkeit.Am schlimmsten waren die Angstzustände. Nach 24 Stunden blieb Müdigkeit alles andere war weg.

Avalox bei Bakterielle Infektion

AvaloxBakterielle Infektion2 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis (akut), hohes Fieber mit Herzrhythmusstörungen, Schweißausbrüche

Hoffentlich nicht wieder (verschrieben vom Notarzt)!! Bereits nach der ersten Einnahme bekam ich Schweissausbrüche, wurde unruhig und konnte nicht mehr schlafen. Herzklopfen ohne Ende....Nach 3 Tagen abgesetzt, jetzt nehme ich seit heute Amoxi und hoffe, daß hierbei keine Nebenwirkungen auftreten....

Avalox bei Bronchitis (akut), hohes Fieber

AvaloxBronchitis (akut), hohes Fieber3 Tage