Herzrhythmusstörungen bei Betahistin

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Betahistin. Bei 5% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 61 Erfahrungsberichten zu Betahistin wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Betahistin.

Betahistin wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Betahistin:

Betahistin für Tinnitus mit Hautrötung, Herzrhythmusstörungen

Ich bekam Betahistin vom HNO zur besseren Durchblutung des Innenohrs verschrieben. Bereits am 1. Tag hatte ich Herz-Rhythmus-Störungen und Hautrötungen, was sich auch nach 5 Tagen nicht gebessert hat und eher den Tinnitus verschlimmerte, da der Stresspegel durch die Nebenwirkungen erhöht wurde, daher musste ich das Medikament absetzen.Die Wirksamkeit konnte ich daher nicht ausreichend prüfen.

Betahistin bei Tinnitus

BetahistinTinnitus5 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Betahistin für Ohrgeräusche, Abducensparese, Ohrenschmerzen mit Herzrhythmusstörungen

Zu Beginn und nach Absetzen des Medikaments massive Herzrhythmusstörungen (Vorhofflimmern). Die anfängliche leichte Wirkung verschwand leider bald und eine Dosiserhöhung brachte eher eine Verschlechterung, der spezifischen Symptome wie auch des Allgemeinbefindens. Beängstigend aber v.a. die Rhythmusstörungen bei vorhandener Disposition.

Betahistin bei Ohrgeräusche, Abducensparese, Ohrenschmerzen

BetahistinOhrgeräusche, Abducensparese, Ohrenschmerzen28 Tage

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Betahistin für Hörsturz, Schwindelattacken mit Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Gewichtszunahme, Brustschmerzen

Herzrhythmusstörungen,Gewichtzunahme, Unruhe, Brustbeklemmung

Betahistin bei Hörsturz, Schwindelattacken