Herzrhythmusstörungen bei Buscopan

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Buscopan. Bei 4% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 57 Erfahrungsberichten zu Buscopan wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Buscopan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,260,00

Buscopan wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Buscopan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Buscopan:

 

Buscopan für Entbindung mit Herzrhythmusstörungen

Ich habe Buscopan gespritzt bekommen um die Geburt "voranzutreiben" und habe schlimme Herzrhythmusstörungen bekommen. Ich konnte nur noch ganz unscharf sehen und das hielt über einen längeren Zeitraum an. Meinem Kind schien es genauso zu gehen, da die Krankenschwester mir sagte, dass es meinem Kind nicht gut ginge, ich solle nicht so aufgeregt sein. Auf meine Symptome hat sie nicht reagiert. Sie konnte diese nicht dem Medikament zuordnen. Mir wurde erst Wochen später mitgeteilt, dass es diese Nebenwirkungen geben kann. Für mich war es eine ganz schreckliche Erfahrung! Nie wieder Buscopan!

Buscopan bei Entbindung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanEntbindung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Buscopan gespritzt bekommen um die Geburt "voranzutreiben" und habe schlimme Herzrhythmusstörungen bekommen. Ich konnte nur noch ganz unscharf sehen und das hielt über einen längeren Zeitraum an. Meinem Kind schien es genauso zu gehen, da die Krankenschwester mir sagte, dass es meinem Kind nicht gut ginge, ich solle nicht so aufgeregt sein.
Auf meine Symptome hat sie nicht reagiert. Sie konnte diese nicht dem Medikament zuordnen.
Mir wurde erst Wochen später mitgeteilt, dass es diese Nebenwirkungen geben kann. Für mich war es eine ganz schreckliche Erfahrung! Nie wieder Buscopan!

Eingetragen am  als Datensatz 41487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Bauchschmerzen mit Herzrhythmusstörungen

Bei Einnahme von Buscopan im Krankenhaus wegen Bauchschmerzen bekam ich Herzrythmusstörungen (WPW-Syndrom). Diese Nebenwirkung kann bei nicht zügiger Behebung tödlich sein.

Buscopan bei Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanBauchschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Einnahme von Buscopan im Krankenhaus wegen Bauchschmerzen bekam ich Herzrythmusstörungen (WPW-Syndrom). Diese Nebenwirkung kann bei nicht zügiger Behebung tödlich sein.

Eingetragen am  als Datensatz 1912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]