Herzrhythmusstörungen bei Buscopan

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Buscopan. Bei 4% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 57 Erfahrungsberichten zu Buscopan wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Buscopan.

Buscopan wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Buscopan:

Buscopan für Entbindung mit Herzrhythmusstörungen

Ich habe Buscopan gespritzt bekommen um die Geburt "voranzutreiben" und habe schlimme Herzrhythmusstörungen bekommen. Ich konnte nur noch ganz unscharf sehen und das hielt über einen längeren Zeitraum an. Meinem Kind schien es genauso zu gehen, da die Krankenschwester mir sagte, dass es meinem Kind nicht gut ginge, ich solle nicht so aufgeregt sein. Auf meine Symptome hat sie nicht reagiert. Sie konnte diese nicht dem Medikament zuordnen. Mir wurde erst Wochen später mitgeteilt, dass es diese Nebenwirkungen geben kann. Für mich war es eine ganz schreckliche Erfahrung! Nie wieder Buscopan!

Buscopan bei Entbindung

BuscopanEntbindung-

Butylscopolamin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan für Bauchschmerzen mit Herzrhythmusstörungen

Bei Einnahme von Buscopan im Krankenhaus wegen Bauchschmerzen bekam ich Herzrythmusstörungen (WPW-Syndrom). Diese Nebenwirkung kann bei nicht zügiger Behebung tödlich sein.

Buscopan bei Bauchschmerzen

BuscopanBauchschmerzen1 Tage