Herzrhythmusstörungen bei Candecor

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Candecor. Bei 7% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Candecor.

Wo kann man Candecor kaufen?

Candecor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candecor wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Herzrasen

Nehme das Medikament seit 5 Tagen , habe seit Tag 2 unruhigen Puls bzw Herzstolpern, Herzrasen . Werde das Medikament wieder absetzen !

CandecorBluthochdruck5 Tage

Werde das Medikament wieder absetzen !

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 17.08.2023

Candecor für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Kaliumüberschuss, niedriger Puls aufgrund von Störungen des Herzleitungssystems, Blähung des Bauchs, Druck auf der Brust

Nach über einem Jahr Candecor (erst 4, zuletzt 8mg) habe ich äußerst unangenehme Herzrythmusstörungen und zeitweise Atemnot. Ich kann nachts kaum noch schlafen. Mein Puls war heute Nacht bei 41! Verbringe die Nächte mit Qi Gong- und Atemübungen. Stehe seit langem unter Druck (finanzielle Gründe, alleinerziehend mit Vollzeitjob, kranke Mutter, Trauer um Vater). Bin ein offener, optimistischer Mensch, weiblich und mit 49 Jahren auch gerade in den Wechseljahren. Dies ist alles mit zu werten. Dennoch kann ich von der Einnahme von Blutdrucksenkern nur abraten! Ich nehme sie seit ca. 15 Jahren in geringem Maße und hatte von ACE-Hemmern Aufstoßen bekommen. Ich kann nur jedem raten einen ganzheitlich arbeitenden Arzt aufzusuchen, der auch Ahnung von Naturmedizin hat. Dazu eine Ernährungsumstellung und viel Bewegung! Ich wünsche uns allen optimale Lösungen für unsere gesundheitlichen Probleme!

CandecorBluthochdruck-

Ich wünsche uns allen optimale Lösungen für unsere gesundheitlichen Probleme!

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 17.09.2017

Candecor für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen

Habe seit der Einnahme Herzrhythmusstörungen. Ebenso Zahnpropleme. Ich denke die Ärzte verschreiben diese Medikamente viel zu früh und zu oft zum Wohle der Pharmalobby.

CandecorBluthochdruck5 Monate

Eingetragen am 26.02.2017

Candecor für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen

Nach jahrelanger Einnahme von Atacant 16 mg, haben meine Frau und ich das Medikament gewechselt. (Zuzahlung zu hoch) Nach der Einnahme von Candecor bekamen wir beide unabhängig voneinander unangenehme Herzrythmusstörungen. Meine Frau hat auf ärztlichen Rat die Atacant erneut eingenommen und den direkten Vergleich zu mir erprobt. Es ging Ihr bereits nach 2 Tagen wieder sehr gut. Wir haben nun das Medikament, trotz erheblicher Zuzahlung, beide gewechselt und fühlen uns wieder sehr wohl. (Ohne spürbare Nebenwirkungen)

CandecorBluthochdruck90 Tage

Vergleich zu mir erprobt. Es ging Ihr bereits nach 2 Tagen wieder sehr gut.

Eingetragen am 19.05.2015