Herzrhythmusstörungen bei Celebrex

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 12% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Celebrex:

Celebrex für Arthrose mit Herzrhythmusstörungen

Ich möchte hier über meine Mutter berichten, die Celebrex gegen ihre Schmerzen bekommen hat. Meine Mutter war 95 Jahre alt und hatte ein ziemlich gesundes Herz. Ich habe das anhand der Krankenunterlagen nach Ihrem Tod überprüft. Es gab in den Unterlagen keinerlei Hinweise auf ein schwaches Herz oder eine bestehende chronische Herzinsuffizienz. Trotzdem bekam sie nach ca. einer Woche der Einnahme von Celebrex Herzrhytmusstörungen. Ich nahm das zunächst so hin, als sie mir davon berichtete. Sie erzählte mir eine Woche später wieder davon. Ich bestellte die Ärztin. Sie fand, dass alles in Ordnung war. Meine Mutter ist am 31.08.12 mit Luftnot in der Nacht aufgewacht. Sie verstarb an einer aktuten Linksherzinsuffizienz, ausgelöst durch Herzrythmusstörungen. Ich denke, dass dieses Medikament für ältere Menschen sehr gefährlich ist. Insbesondere ältere Menschen mit Demenz sind zum Beispiel gar nicht mehr in der Lage, sich mitzuteilen und zu sagen, dass sie Herzrhythmusstörugen haben. Außerdem werden Menschen über 85 oder 90 von Ärzten oft nicht mehr ernst genommen und nur noch sehr...

Celebrex bei Arthrose

CelebrexArthrose28 Tage

Trotzdem bekam sie nach ca. einer Woche der Einnahme von Celebrex Herzrhytmusstörungen. Ich nahm das zunächst so hin, als sie mir davon berichtete. Sie erzählte mir eine Woche später wieder davon. Ich bestellte die Ärztin. Sie fand, dass alles in Ordnung war. Meine Mutter ist am 31.08.12 mit Luftnot in der Nacht aufgewacht. Sie verstarb an einer aktuten Linksherzinsuffizienz, ausgelöst durch Herzrythmusstörungen. Ich denke, dass dieses Medikament für ältere Menschen sehr gefährlich ist. Insbesondere ältere Menschen mit Demenz sind zum Beispiel gar nicht mehr in der Lage, sich mitzuteilen und zu sagen, dass sie Herzrhythmusstörugen haben. Außerdem werden Menschen über 85 oder 90 von Ärzten oft nicht mehr ernst genommen und nur noch sehr oberflächlich untersucht (Hausbesuch, kein Labor).

Geburtsjahr:1916 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Morbus Bechterew mit Herzrhythmusstörungen

Das Präparat hat mir zwar bei meiner rheumatischen Erkrankung geholfen, hatte aber die unangenehme Nebenwirkung, dass ich leicht Herzrythmusstörungen bekommen habe. Da ich in einem Krankenhaus eingestellt werden sollte, konnte schnell reagiert werden und mich auf ein anderes Präparat (Katadolon) umstellen, das ich seit nun 2 Jahren problemlos einnehme

Celebrex bei Morbus Bechterew

CelebrexMorbus Bechterew15 Tage

CelebrexRheuma2 Jahre

Extrasystolen - bin auf Indometacin und Prednisolon umgestiegen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Rheumatoide Arthritis mit Herzrhythmusstörungen

Ich habe morgens und abends Celebrex eingenommen.. aber wegen zunehmenst schwerren Herzproblemen abgesetzt (war 25Jahre) Die Herzprobleme haben sich wieder normalisiert. Nehme nun als Ersatz Indometacin und Prednisolon Celebrex habe ich noch einmal testweise eingenommen - kurz darauf hestige Herzrüthmusstörrungen!! Absolut nicht empfehlenswert der Cox2 Hemmer!!

Celebrex bei Rheumatoide Arthritis

CelebrexRheumatoide Arthritis2 Jahre

Ich habe morgens und abends Celebrex eingenommen..
aber wegen zunehmenst schwerren Herzproblemen abgesetzt (war 25Jahre)
Die Herzprobleme haben sich wieder normalisiert.
Nehme nun als Ersatz Indometacin und Prednisolon
Absolut nicht empfehlenswert der Cox2 Hemmer!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen in der Schulter mit Herzrhythmusstörungen, Benommenheit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Schmerzen ließen nicht nach, bekam Herzrythmusstörungen (voallem nachts), war benommen, Wasseransammlung in den Gliedmaßen (sah aufegdunsen aus), erhebliche Gewichtszunahme.

Celebrex bei Schmerzen in der Schulter

CelebrexSchmerzen in der Schulter15 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Herzrhythmusstörungen, Brustschmerzen

Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen und Übelkeit

Celebrex bei Schmerzen (chronisch)

CelebrexSchmerzen (chronisch)5 Tage

Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen und Übelkeit

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Knietrauma mit Herzrhythmusstörungen, Tachykardie

Herzrhythmusstörungen und Tachykardie bis 140.

Celebrex bei Knietrauma

CelebrexKnietrauma20 Tage

Herzrhythmusstörungen und Tachykardie bis 140.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Arzt