Herzrhythmusstörungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 2% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie gegen Hausstaub und Milben mit Muskelzuckungen, Herzrhythmusstörungen

Moin, ich leide unter einer extremen Hausstaub und Milbenallergie und unter Schimmelallergie. Bekam Cetirizin empfohlen. Einmal Abends für die Nacht und unter Umständen auch einmal Morgens. Die Wirkung war sehr gut! Keine juckenden und belegten Augen mehr, freieres Atmen war möglich. Doch schon nach 2 Tagen bemerkte ich Nachts Gliederzucken. Ich dachte das sei ja tolerierbar! Nach einer Woche, obwohl ich Abends nur eine halbe nahm und zum Schluss morgens garnicht, bekam ich nachts so irre Herz Rythmusstörungen, also richtiges schweres Flimmern. Dazu muß ich sagen ich habe gerade wochenlang mit der schweren Grippe und deren Folgen zu kämpfen und mein Herz ist sicher davon noch angestrengt. Wer Medikamente im allgemeinen besser verträgt als ich, die eh nix verträgt und ein gesundes Herz hat kann mit Cetirizin bei sich sicher gutes bewirken und sich Allergieschübe sparen.

Cetirizin bei Allergie gegen Hausstaub und Milben

CetirizinAllergie gegen Hausstaub und Milben7 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergie mit Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Übelkeit

Herzrytmusstörung, das gefühl Herz würde immer wieder Sprünge machen (Mitralklappenprolaps bekannt, aber sonst nicht so stark spürbar) Gefühl jeden moment umzukippen / in Ohnmacht zu fallen, art Schwindel. Übelkeit nach Nahrungsaufnahme. Nebenwirkungen ließen ca. 24 Stunden nach Einnahme nach.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie1 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Polenallergie mit Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Kaltschweißigkeit, Übelkeit

Jahrelang habe ich das Medikament gut vertragen wenn auch die Symptome manchmal immer noch stark waren. Auf anraten habe ich das Medikament dann auf die 3-fache Dosis erhöht. Die Symptome waren weg, allerdings traten zweimal Herzrythmungsstörungen mit Schwindel, Kaltschweißigkeit und Übelkeit auf. Nach dem wiederholten Auftreten setzte ich das Medikament sofort ab

Ceterizin bei Polenallergie

CeterizinPolenallergie60 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Pollenallergie mit Herzrhythmusstörungen

Cetirizin half bis auf Augenreizungen gut. Nach etwa 6wöchiger Einnahme hatte ich jede Nacht Herzrhythmusstörungen (starkes, unregelmäßiges Herzklopfen), was mich um den Schlaf brachte. Ich habe deshalb beschlossen, lieber mit den Allergiebeschwerden (Desensibilisierungsversuch wirkungslos) zu leben als Herzrhythmusstörungen in Kauf zu nehmen.

Cetirizin bei Pollenallergie

CetirizinPollenallergie-

Geburtsjahr:1943

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Herzrhythmusstörungen

Müdigkeit und Konzentrationsfähigkeit bei der Arbeit mittelschwer ausgeprägt. Nach 4-wöchiger Dosis von täglich 1 Tablette (10 mg) sind erstmalig Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Cetirizin ratiopharm bei Allergie

Cetirizin ratiopharmAllergie28 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Cetirizin für Unruhe, Alpträume, unruhige Beine, Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Pulssteigerung

bleiernde Müdigkeit, Unruhe, unruhige Beine, Herzrhytmusstörungen, hoher Blutdruck, hoher Puls.

Cetirizin ratiopharm bei unruhige Beine, Herzrhythmusstörungen; Lorazepam bei Unruhe, Alpträume

Cetirizin ratiopharmunruhige Beine, Herzrhythmusstörungen4 Tage
LorazepamUnruhe, Alpträume6 Tage