Herzrhythmusstörungen bei Cipralex

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm170182
Durchschnittliches Gewicht in kg8084
Durchschnittliches Alter in Jahren2949
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,6825,21

Cipralex wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Cipralex:

 

Cipralex für Panikstörung mit Verstopfung, Herzrhythmusstörungen

Bisschen Obstipation, ein paar Extrasystolen, dafür gute Laune und keine Panikattacken

Cipralex bei Panikstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexPanikstörung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisschen Obstipation, ein paar Extrasystolen, dafür gute Laune und keine Panikattacken

Eingetragen am  als Datensatz 1033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für Herzrhythmusstörungen mit Kaltschweißigkeit, Herzrhythmusstörungen

habe cipralex über fast 2 jahre genommen,und regelmässige rhytmusstörungen bekommen,ebenso war ich fast täglich über mehrere stunden kaltschweissig. nach absetzen des medikamentes,klangen diese beschwerden rasch ab,mein herz läuft jetzt wie ein uhrwerk! natürlich gings dann mit der stimmung wieder bergab. soll jetzt citalopram nehmen,aber ich habe angst wieder diese symptome zu bekommen,weil der wirkstoff ja ähnlich ist!

Cipralex bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe cipralex über fast 2 jahre genommen,und regelmässige rhytmusstörungen bekommen,ebenso war ich fast täglich über mehrere stunden kaltschweissig.
nach absetzen des medikamentes,klangen diese beschwerden rasch ab,mein herz läuft jetzt wie ein uhrwerk!
natürlich gings dann mit der stimmung wieder bergab.
soll jetzt citalopram nehmen,aber ich habe angst wieder diese symptome zu bekommen,weil der wirkstoff ja ähnlich ist!

Eingetragen am  als Datensatz 39983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für Burnoutsyndrom mit Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Desorientierung

anfänglich ca. 3 Wo. Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Orientierungsschwierigkeiten, langfristig Gewichtszunahme

Cipralex bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexBurnoutsyndrom3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

anfänglich ca. 3 Wo. Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Orientierungsschwierigkeiten, langfristig Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 26723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für Depression, Panikattacken mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Unruhe, Herzrhythmusstörungen

Angefangen mit 10 Tropfen am Tag. Ich hatte starken Schwindel, kopfschmerzen und müdigkeit. Konnte allerdings troz starker Müdigkeit nicht schlafen, da es sehr aufputscht. Nach 3 Tagen auf 15 Tropfen erhöht. Jetzt Herzrythmusstörungen. Unruhe.

Cipralex bei Depression, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Panikattacken5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Angefangen mit 10 Tropfen am Tag. Ich hatte starken Schwindel, kopfschmerzen und müdigkeit. Konnte allerdings troz starker Müdigkeit nicht schlafen, da es sehr aufputscht.
Nach 3 Tagen auf 15 Tropfen erhöht. Jetzt Herzrythmusstörungen. Unruhe.

Eingetragen am  als Datensatz 17481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]