Herzrhythmusstörungen bei Codidol

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Codidol

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Codidol. Bei 50% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Codidol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,530,00

Codidol wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Codidol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Codidol:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Codidol für Zahnschmerzen mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Zittern, Übelkeit, Schwäche, Herzrhythmusstörungen

Ich bekam Codidol gegen meine starken Zahnschmerzen die mich Kopfstehen ließen. Das Medikament wirkte 20 Minuten nach Einnahme. Ich fiel ständig in einen Minutenschlaf. Schmerzen hatte ich keine mehr. Ich war sehr verwirrt und Angeschlagen. Schlafen konnte ich nie länger als 4 Stunden und nach dem Aufwachen hatte ich Herzrhythmusstörungen, worauf auch Übelkeit und Zittern folgte. Es hilft wirklich sehr gut und schnell, hatte während dieser Einnahme keine Schmerzen, doch die Nebenwirkungen empfand ich als doch zu heftig.

Codidol bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodidolZahnschmerzen1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Codidol gegen meine starken Zahnschmerzen die mich Kopfstehen ließen. Das Medikament wirkte 20 Minuten nach Einnahme. Ich fiel ständig in einen Minutenschlaf. Schmerzen hatte ich keine mehr. Ich war sehr verwirrt und Angeschlagen. Schlafen konnte ich nie länger als 4 Stunden und nach dem Aufwachen hatte ich Herzrhythmusstörungen, worauf auch Übelkeit und Zittern folgte.
Es hilft wirklich sehr gut und schnell, hatte während dieser Einnahme keine Schmerzen, doch die Nebenwirkungen empfand ich als doch zu heftig.

Eingetragen am  als Datensatz 64250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codidol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dihydrocodein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2014
mehr

[]