Herzrhythmusstörungen bei Codidol

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Codidol

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Codidol. Bei 50% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Codidol.

Codidol wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codidol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Codidol:

Codidol für Zahnschmerzen mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Zittern, Übelkeit, Schwäche, Herzrhythmusstörungen

Ich bekam Codidol gegen meine starken Zahnschmerzen die mich Kopfstehen ließen. Das Medikament wirkte 20 Minuten nach Einnahme. Ich fiel ständig in einen Minutenschlaf. Schmerzen hatte ich keine mehr. Ich war sehr verwirrt und Angeschlagen. Schlafen konnte ich nie länger als 4 Stunden und nach dem Aufwachen hatte ich Herzrhythmusstörungen, worauf auch Übelkeit und Zittern folgte. Es hilft wirklich sehr gut und schnell, hatte während dieser Einnahme keine Schmerzen, doch die Nebenwirkungen empfand ich als doch zu heftig.

Codidol bei Zahnschmerzen

CodidolZahnschmerzen1 Wochen