Herzrhythmusstörungen bei Wick MediNait

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 17% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit Herz- und Kreislaufprobleme, Herzattacken, Herzrasen, hoher Blutdruck, Schmerzen im Bauch, Durchfall

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023…. 1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme. Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat. Ansonsten war der Tag super. 2. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr und der Horror nahm seinen Lauf….. Mein persönlicher Horrorfilm fing um 4 Uhr früh an. Bin mit einem unwahrscheinlichen Schmerz im Bauch aufgewacht und hatte so einen Durchfall, wie noch nie. Alles roch nach diesem grünem Gesöff. Aber damit nicht genug bekam ich noch Herzrasen. Es wurde von Minute zu Minute schlimmer. Nach zwei Stunden hin- und herumwälzen musste ich um 6 Uhr aufstehen. Puls und Blutdruck wurden immer höher, sodass ich nur versuchte das Bewusstsein nicht zu verlieren. Um 8 Uhr haben wir uns entschlossen in die Notaufnahme zu fahren und dies abklären zu lassen. Ich war eigentlich gar nicht anwesend, war wie auf einem schlechten Trip. In der Notaufnahme bin ich sofort an das EKG, Blutdruckmessgerät und Pulsoximeter...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023….

1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr
Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme.
Ansonsten war der Tag super.
2. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr und der Horror nahm seinen Lauf…..

In der Notaufnahme bin ich sofort an das EKG, Blutdruckmessgerät und Pulsoximeter angehängt worden und hab den Doktor über die Einnahme von diesem Gesöff berichtet.
Er meinte nur dazu „Teufelszeug“, dass es in sich hat und er würde es niemanden empfehlen.
Die ganzen Inhaltsstoffe sind einfach zu viel und wenn jemand empfindlich oder sogar mit einer Allergie darauf reagiert, wird es wirklich lebensgefährlich.

Da das EKG einwandfrei war, keine Störungen vorwies bin ich dann um 13 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mir ging es den ganzen Tag dann richtig „bescheiden“ und das an heilig Abend.

Leider habe ich mir meinen Magen, Darm und was auch immer mit diesem Zeugs so verdorben, sodass ich heute 19.02.2024 noch mit den Nachwehen zu kämpfen habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meines hohen Pulses seit Jahren in Behandlung bin und ich dieses Zeugs niemals hätte nehmen dürfen.

Seit Einnahme dieses Zeuges leide ich immer noch an auffällig vielen „hohen Puls Tagen“, die ich vor der Einnahme einfach nicht hatte. Mein Magen-Darm hat sich seither noch immer nicht erholt zumal ich schon vor Einnahme mit einer Magen-Darmgrippe zu kämpfen hatte.

Passt auf Euch auf, wenn Ihr dieses Zeugs einnehmt und lest die Nebenwirkungen. Fragt einen Arzt der sich mit diesem Zeugs auch auskennt.

Eingetragen am 19.02.2024 als Datensatz 119378

Eingetragen am 19.02.2024

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen

Hände weg davon!Hatte eigentlich Erfahrung mit diesem Erkältungsmittel,hatte es ab und an eingenommen, nie war etwas passiert. Bis auf eben.Ca eine Stunde nach Einnahme bekam ich so starkes Herzrasen, an Schlaf ist hier erstmal nicht zu denken.Hoffe,das lässt bald nacj... Es gibt wohl immer ein 1.Mal. Finger weg von diesem Zeug!

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Es gibt wohl immer ein 1.Mal.
Finger weg von diesem Zeug!

Eingetragen am 26.12.2023 als Datensatz 118772

Geburtsjahr:1979
Größe (cm):163 Eingetragen durch Anita

Eingetragen am 26.12.2023

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Beklommenheit, Angstgefühl, Unruhezustände, Pulsbeschleunigung

Finger weg von Wick Medinait. Ich bin stark erkältet und dachte, ich tu mir etwas Gutes. Abends nahm ich Wick Medinait ein. Das Einschlafen hat auch nicht besser geklappt als normal. Bin erst gegen 0.45 Uhr aufgewacht und merkte, dass ich Herzrasen habe. Ruhepuls um die 130! Mir gelang es, nochmal für 2 Stunden einzuschlafen. Um 3 Uhr war ich dann wieder wach. Immer noch Herzrasen, Schweißausbrüche oder Schüttelfrost im Wechsel, Beklommenheit, Angstgefühl, innere Unruhe. Hatte wirklich richtig Angst, dass mir der Infekt aufs Herz gegangen ist. War kurz davor, den Notarzt zu rufen. War dann für den Rest der Nacht wach. Ab 5 Uhr hatte ich das Gefühl, dass ich mich besser fühle. Hatte nicht mehr so ein Unruhegefühl. Wurde immer ruhiger. Auch der Puls verlangsamte sich merklich. Da hat sich das Medikament vom Abend wohl so langsam abgebaut. Hatte dann den Verdacht, dass es vom Wick Medinait kommt und hab im Internet nachgeschaut. Siehe da, viele Erfahrungsberichte mit ähnlichen Erfahrungen. Hätte ich das doch bloß vorher gewusst, dann wäre mir eine schlaflose...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Finger weg von Wick Medinait.
Ich bin stark erkältet und dachte, ich tu mir etwas Gutes.

Hätte ich das doch bloß vorher gewusst, dann wäre mir eine schlaflose und angstvolle Nacht erspart geblieben.

Eingetragen am 12.12.2023 als Datensatz 118637

Eingetragen am 07.12.2023 als Datensatz 118595

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 07.12.2023

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Unwohlsein

Ich bin fix und fertig, nie wieder. So eine schlimme Nacht hatte ich noch nie. Nach Einnahme der Nachttablette war an Schlaf nicht zu denken. Der ganze Körper war unruhig. Ich schwitze im Brustbereich ohne Ende. Kreislaufprobleme und Herzrasen. Ab spät nach Mitternacht konnte ich dann Etappe weise mal 30 Min schlafen. Irre!

Eingetragen am 24.11.2023 als Datensatz 118461

Erhöhter Blutdruck, Herzrasen

Eingetragen am 31.03.2022 als Datensatz 110123

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 31.03.2022

Wick MediNait für erkältung mit Allergischer Schock, anaphylatischer Schock, juckende Augen, Jucken der Haut, Nesselsucht, Herzrasen, Schwindel

Kurz nach der Einnahme von einer Kappe Wick Medinait (alkoholfrei, mit Kamille und Honig) trat bei mir eine starke allergische Reaktion auf, angefangen mit juckenden Augen, Jucken am ganzen Körper, Nesselsucht, Herzrasen und Schwindel - alles binnen weniger Minuten. Glücklicherweise wohne ich sehr nah am nächsten Krankenhaus, sodass ich sofort in der Notaufnahme behandelt werden konnte und ca. 15 min nach der Einnahme schon die Infusion lief. - mein großes Glück. Wer weiß, welche Symptome noch gefolgt hätten und ob ich mir hätte helfen können, da ich allein lebe. Kann nur dringend von der Einnahme abraten. Bei mir waren zuvor keinerlei Allergien bekannt, auch das klassische Wick Medinait habe ich in der Vergangenheit problemlos eingenommen. Never again!

Wick MediNaiterkältung-

Eingetragen am 09.11.2021 als Datensatz 107754

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 09.11.2021

Wick MediNait für Bronchitis mit Herzrasen

Eigentlich ganz gut ! das mit der schnelleren Herzfrequenz kann ich bestätigen. Das mit den Alpträumen oder Wachhalluzinationen auch. Erinnert an einen kleinen LSD Trip oder auch Absinth. Ziemlich interessant :-) Danach konnte ich gut schlafen, hatte aber etwas Kopfweh. Also wer gerne mal eins trinken geht, den wird es nicht so schaden, wie bei jemanden der ziemlich abstinent lebt. Also Frauen und Jugendliche sind da wohl eher betroffen. Auf alle Fälle schläft man gut und man hat mal für 8 Std seine Ruhe mit dem Reizhusten.

Wick MediNait bei Bronchitis

Wick MediNaitBronchitis2 Tage

Eingetragen am 29.11.2018 als Datensatz 86953

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 29.11.2018

Wick MediNait für Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen mit Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen, trockener Rachen

Einmal genommen, nie wieder!! Anfangs hat mein Bauch richtig gebrannt, danach kam die Übelkeit, Herzrasen, trockener Rachen, ganzer Körper wurde richtig warm. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen war topfit. Am nächsten Tag gings mir noch schlechter als davor.

Wick MediNait bei Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen1 Tage

Einmal genommen, nie wieder!!

Eingetragen am 06.03.2018 als Datensatz 82376

Geburtsjahr:1996
Größe (cm):162 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 06.03.2018

Wick MediNait für Erkältung und Schlaflosigkeit mit Herzrasen, Unwohlsein

Aufgrund einer harken und anhaltenden Erkältung mit auftretender Schlaflosigkeit habe ich mich entschieden, zum ersten Mal dieses Medikament zu benutzen. Leider konnte ich dennoch nicht schlafen und habe mich die ganze Nacht gewälzt. Meine Nase war zwar frei aber das allein hätte ich auch mit Nasenspray geschafft. Nachts habe ich stundenlang merkwürdige Träume gehabt und mich lange mit Herzrasen im Bett bewegt und mir Sorgen gemacht, es würde schlimmer werden. Das war beängstigend.

Wick MediNait bei Erkältung und Schlaflosigkeit

Wick MediNaitErkältung und Schlaflosigkeit1 Tage

Eingetragen am 21.02.2018 als Datensatz 82120

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 21.02.2018

Wick MediNait für Grippe mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Angstgefühl, Schwindel - Benommenheit

Der Horror in Dosen! Ich habe das Medikament in den letzten zwei Nächten eingenommen. Vor dem Zubettgehen. Vor dem Schlafengehen kann ich nicht sagen, denn an Schlaf war in keiner Weise zu denken. Stundenlanges Herzrasen und in der Nacht auf heute auch noch zwei Schwindelanfälle beim Toilettengang, nach denen ich mich schweißgebadet auf dem Boden wiederfand. Haut- und Gelenkschmerzen wurden leicht gelindert, das ist aber die Einnahme nicht wert. In keiner Weise verhalf mir das Medikament, zur Ruhe zu kommen und einen erholsamen Schlaf zu haben. Wirre Gedanken und Übelkeit, wahrscheinlich wegen des Schwindels. Nie wieder! Nicht empfehlenswert!

Wick MediNaitGrippe2 Tage

Eingetragen am 20.01.2018 als Datensatz 81432

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 20.01.2018

Wick MediNait für Reizhusten und Erkältung mit Herzrasen, Panikattacken

Kaum eingenommen ca nach einer Stunde plötzliches starkes Herz rasen das Herz rasen hat mich verrückt gemacht um mir Angstzustände gemacht meiner Meinung nach ist es kaum zu empfehlen

Wick MediNait bei Reizhusten und Erkältung

Eingetragen am 21.11.2017 als Datensatz 80404

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 21.11.2017

Wick MediNait für Fieber mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen

Ich habe auf Empfehlung Wick Medinait eingenommen, da es gut bei Erkältung/Fieber sein soll. Kurz nach der Einnahme überkam mich langsam eine angenehme Müdigkeit und Wärme. Nachdem ich vielleicht eine Stunde eingeschlafen war, bin ich schlagartig wach geworden, mir war so dermaßen schwindelig und übel, ich hatte Herzrasen das es nicht mehr normal war und hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Plötzlich habe ich gezittert und mir war schrecklich kalt, obwohl ich davor noch geglüht habe, und ich war in einem ganz komischen Wachzustand. Ich wollte aus diesem Zustand raus, dagegen ankämpfen und klar im Kopf sein aber mir ist es nicht gelungen. Ich habe mich dann ins Bett gelegt, zitternd und mit Herzrasen, und versucht mich zu beruhigen bis ich schließlich eingeschlafen bin. Nie wieder werde ich Wick Medinait nehmen, dass war so eine schlimme Erfahrung heute nacht

Wick MediNait bei Fieber

Wick MediNaitFieber1 Tage

Eingetragen am 29.10.2016 als Datensatz 75001

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 29.10.2016

Wick MediNait für Atemnot, Hezrasen mit Atemnot, Herzrasen, Brustschmerzen

Ca 30min nach der Einnahme bekam ich Atemnot. Außerdem hatte ich Herzrasen mit einem heißen brennenden Gefühl in der Brust.

Wick MediNait bei Atemnot, Hezrasen

Wick MediNaitAtemnot, Hezrasen1 Tage

Eingetragen am 16.10.2016 als Datensatz 74831

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.10.2016

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Herzrasen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit

Wollte für die anstehenden Klausuren sehr schnell wieder fit werden, darum habe mir Wick DayMed gekauft. 2-3 Tage lang tagsüber eingenommen und fühle mich seit der Einnahme garnicht gut weder das Lernen klappt noch das Ausruhen wgn Herzrasen... Man spürt wg dem Paracetamol keine Schmerzen aber Allgemeinbefinden schlecht , Keine Beschleunigung des Heilungsprozesses, im Gegenteil, das Krankheitsbild verschlechtert sich insgesamt. Ich denke, dass es eher vom DXM (Dextromethrophan) und Phenylpropanolamin (INN) bedingt ist, auch bei weniger Dosierung, zumal Phenylpropanolamin ( auch Norephedrin) zur Gruppe der Amphetamine gehört und dabei dem Ephedrin chemisch als auch in seiner Wirkung sehr ähnelt. Ein weiteres Mal verwende ich diese "Droge" definitiv nicht mehr.

Wick MediNait bei Grippaler Infekt

Wick MediNaitGrippaler Infekt3 Tage

Eingetragen am 10.07.2016 als Datensatz 73752

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.07.2016

Wick MediNait für Grippe mit Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen

Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, -stechen und -klopfen

Wick MediNaitGrippe1 Tage

Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, -stechen und -klopfen

Eingetragen am 04.07.2015 als Datensatz 68632

Eingetragen am 04.07.2015

Wick MediNait für starke Erkältung mit Magenkrämpfe, Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Wick Medinait aufgrund einer schweren Erkältung genommen. Am ersten Abend wirkte das Medikament sehr gut, ich schief schnell ein und fühlte mich am nächsten Morgen besser. Am zweiten und dritten Abend blieb ich nach der Einnahme noch etwas länger wach. Ich bekam erst starke Magenkrämpfe und Herzrasen, vor Schmerz wurde mir sogar so schlecht das ich mich übergeben musste.

Wick MediNait bei starke Erkältung

Wick MediNaitstarke Erkältung3 Tage

Eingetragen am 02.01.2015 als Datensatz 65618

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.01.2015

Wick MediNait für Fieber mit Herzrasen

Anfangs alles ok, doch als ich morgens aufstand wurde mir Schwarz vor augen und ich bekam herzrasen. Es hatte bei MIR mehr nebenwirkungen als das ed Mir geholfen hat

Wick MediNait bei Fieber

Wick MediNaitFieber1 Tage

Es hatte bei MIR mehr nebenwirkungen als das ed Mir geholfen hat

Eingetragen am 03.01.2014 als Datensatz 58512

Eingetragen am 03.01.2014

Wick MediNait für Erkältung/Grippe mit Muskelzittern, Schweißausbrüche, Herzrasen

Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Medikament von einem Freund empfohlen bekommen, weil er total davon begeistert war. Am erst Tag als ich es eingenommen hatte, war alles prima. bin sofort eingeschlafen. Allerdings dann am 2 Tag habe ich nur die Hälfte genommen nach Ca. 10 fingEnde meine Muskeln an zu zittern ununterbrochen bekam schweissausbrüche, herzrasen, Einbildungen, dass mir warm oder kalt wurde. Letztendlich wurde es so schlimm, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Doch meinten die Ärzte dann, dass die Nebenwirkungen normal seien, wenn das Medikament für einen zu stark ist. Das alles hielt Ca. 5 Stunden an nach einem Tag hatte ich erst wieder das Gefühl normal zu werden . Mein Fazit absolut nicht empfehlenswert und zu teuer!!

Wick MediNait bei Erkältung/Grippe

Wick MediNaitErkältung/Grippe2 Tage

Mein Fazit absolut nicht empfehlenswert und zu teuer!!

Eingetragen am 19.01.2013 als Datensatz 50531

Eingetragen am 19.01.2013