Herzschlagerhöhung bei Cymbalta

Nebenwirkung Herzschlagerhöhung bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Herzschlagerhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschlagerhöhung bei Cymbalta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg1360
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m253,120,00

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cymbalta wurde von Patienten, die Herzschlagerhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzschlagerhöhung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschlagerhöhung bei Cymbalta:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Cymbalta für Depression mit Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Haarausfall, Unruhe, Schwitzen, Gewichtszunahme, Herzschlagerhöhung

Als ich mit einer Dosis von 30mg einstieg war es schon sehr heftig die Nebenwirkungen. Von Sehstörungen bis Schwindel und Kreislaufproblemen.Nun nehme ich das Medikament seit 5 Jahren und habe bei meiner jetzigen Dosis von wieder 30mg keine Probleme damit. Ich hatte zwischenzeitlich 60 und 90 mg, wobei ich sagen muß bei 90mg hatte ich auch kein Sexualleben mehr! Ich bin mir nicht sicher ob es an Cymbalta liegt aber ich habe stetig zugenommen, nehme aber noch andere Medikamente ein.

Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich mit einer Dosis von 30mg einstieg war es schon sehr heftig die Nebenwirkungen. Von Sehstörungen bis Schwindel und Kreislaufproblemen.Nun nehme ich das Medikament seit 5 Jahren und habe bei meiner jetzigen Dosis von wieder 30mg keine Probleme damit. Ich hatte zwischenzeitlich 60 und 90 mg, wobei ich sagen muß bei 90mg hatte ich auch kein Sexualleben mehr!
Ich bin mir nicht sicher ob es an Cymbalta liegt aber ich habe stetig zugenommen, nehme aber noch andere Medikamente ein.

Eingetragen am  als Datensatz 43418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):136
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.04.2012
mehr

[]