Herzschmerzen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 717 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 717 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Herzschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Angina tonsillaris, Brochialkatarrh mit Herzrasen, Herzschmerzen, Blutdruckanstieg, Schweißausbrüche, Zittern, Angstzustände, Allergische Reaktion

Bei mir traten ähnliche Symptome auf. 1 Tag nach Absetzen des Antibiotikums bekam ich Herzrasen und Stechen links (Herzinfaktymptome?). Der Blutdruck lag erst bei 170/102, dabei habe ich sonst eher zu niedrigen. Dazu kamen Schweißausbrüche, Zittern und Angstgefühl. Am Folgetag bekam ich dann eine richtige Attacke, der Notarzt stellte einen Blutdruck von 220/120 fest und ich kam ins Krankenhaus. Dort wurde ich von Kopf bis Fuß gecheckt, nichts konnte gefunden werde. Also Vermutung, dass es psychisch ist. Seit 2 Tagen habe ich auch den typisch beschrieben Ausschlag an Füßen und dem Rest des Körpers. Nehme jetzt Blutdrucksenker, aber der Schmerz in der Brust ist noch da.

Amoxicillin bei Angina tonsillaris, Brochialkatarrh

AmoxicillinAngina tonsillaris, Brochialkatarrh7 Tage

Nehme jetzt Blutdrucksenker, aber der Schmerz in der Brust ist noch da.

Eingetragen am  als Datensatz 11941

Amoxicillin