Herzschmerzen bei Asumate 20

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Herzschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Herzschmerzen

Anfangs war ich sehr zufrieden, da ich nun Regelmäßig meine Periode bekam und auch keine Nebenwirkungen spürte. Nach ca. einem Jahr allerdings bekam ich immer stärker Brustschmerzen und starke Schmerzen am Herzen und Brustkorb. Anfangs konnte ich diese Schmerzen nicht mit der Pille in Verbindung bringen - doch dann wurde es immer schlimmer. Jetzt nach eineinhalb Jahren habe ich das mit den Todesfällen in der Zeitung von Frankreich gelesen und habe die Pille abgesetzt. Seither habe ich keine Schmerzen mehr. Ob die Schmerzen mit dieser Pille zusammengehangen haben weiß ich leider nicht, da ich auch meine Ernährung umgestellt habe und wesentlich gesunder lebe.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung-