Herzschmerzen bei Asumate 20

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Herzschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei Asumate 20.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren200
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,150,00

Asumate 20 wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Asumate 20:

 

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Herzschmerzen

Anfangs war ich sehr zufrieden, da ich nun Regelmäßig meine Periode bekam und auch keine Nebenwirkungen spürte. Nach ca. einem Jahr allerdings bekam ich immer stärker Brustschmerzen und starke Schmerzen am Herzen und Brustkorb. Anfangs konnte ich diese Schmerzen nicht mit der Pille in Verbindung bringen - doch dann wurde es immer schlimmer. Jetzt nach eineinhalb Jahren habe ich das mit den Todesfällen in der Zeitung von Frankreich gelesen und habe die Pille abgesetzt. Seither habe ich keine Schmerzen mehr. Ob die Schmerzen mit dieser Pille zusammengehangen haben weiß ich leider nicht, da ich auch meine Ernährung umgestellt habe und wesentlich gesunder lebe.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Empfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs war ich sehr zufrieden, da ich nun Regelmäßig meine Periode bekam und auch keine Nebenwirkungen spürte. Nach ca. einem Jahr allerdings bekam ich immer stärker Brustschmerzen und starke Schmerzen am Herzen und Brustkorb. Anfangs konnte ich diese Schmerzen nicht mit der Pille in Verbindung bringen - doch dann wurde es immer schlimmer. Jetzt nach eineinhalb Jahren habe ich das mit den Todesfällen in der Zeitung von Frankreich gelesen und habe die Pille abgesetzt. Seither habe ich keine Schmerzen mehr. Ob die Schmerzen mit dieser Pille zusammengehangen haben weiß ich leider nicht, da ich auch meine Ernährung umgestellt habe und wesentlich gesunder lebe.

Eingetragen am  als Datensatz 51110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]