Herzschmerzen bei Avalox

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Herzschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Avalox:

Avalox für Virusinfektion, Schwere Grippe mit Herzschmerzen, Blähungen, Nierenschmerzen

Avalox war die letzen Möglichkeit. Hatte zuvor 2 andere Strecken Antibiotika (2 Wochen lang) eingenommen. Nichts half. Avalox verursachte Herzschmerzen, leichte Blähungen und ein Schwächegefühl. Da ich aber sowieso schon sehr krank war, fiel es mir wahrscheinlich nicht sonderlich auf. Bin nun nach 7 Tagen fertig damit. Heute ist der erste "freie" Tag. Leider haben mir heute die Nieren sehr weh getan und ich hatte das Gefühl dass meine Organe den Geist aufgeben. Bin müde und lustlos. Ich hoffe nicht dass das "Entzugserscheinungen" sind. Ich würde Avalox nicht empfehlen. Sind Hammer. Tut dem Körper zusätzlich schaden.

Avalox bei Virusinfektion, Schwere Grippe

AvaloxVirusinfektion, Schwere Grippe7 Tage