Herzschmerzen bei Cipralex

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Herzschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Herzschmerzen, Blutdruckabfall, Libidoverlust, Verwirrtheit

Ich nehme dieses Medikament nun seit zwei Jahren und doch habe ich immer noch Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme ,starken Haarausfall , herzschmerzen , niedrigen Blutdruck , Lustverlust , Verwirrtheit , .... Ist nicht immer ganz einfach und doch geht es mir wesentlich besser seit ich dieses Medikament nehme .

Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen1 Jahre