Herzstolpern bei Avalox

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Herzstolpern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Herzstolpern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzstolpern bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit Herzstolpern, Zittern

Hallo, ich habe Avalox 400 mg bekommen weil meine Lungenentzündung nach Doxi nicht weg gegangen ist. Nach dem 3 Tage habe ich mich geweigert die Tabl. weiter zu nehmen. Hatt Herzstolpern, Beklemmung in der Brust, mein Kopf war wie Watte, auch habe ich angfangen zu Zittern. Einnahme andere Medikament wr mir unter Avalox nicht möglich, dadruch hat scih alles nur noch verschlechtert, obwohl ich 6 Std. gewartet haben bevor ich meine anderen Medikamente genommen habe. Ich würde dieses Medikament nicht noch einmal nehmen. Nach Absetzten waren alle Nebenwirkungen wieder weg.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung3 Tage

Ich würde dieses Medikament nicht noch einmal nehmen.

Nach Absetzten waren alle Nebenwirkungen wieder weg.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben