Herzstolpern bei Blopress

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 1% ist Herzstolpern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Herzstolpern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzstolpern bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Herzstolpern, Atemnot, Reizhusten, Taubheitsgefühle

Bringt meine Blutdruck nicht wesentlich runter. Habe Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Herzstolpern, Atemnot und Reizhusten. Ab- und zu taube Hände. Ich empfehle dieses Mittel nicht, habe jedoch noch keine Alternative gefunden. Werde meinen Arzt aufsuchen, um eine Lösung bzw. andere Tablette zu finden.

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck2 Jahre

Bringt meine Blutdruck nicht wesentlich runter.

Candesartan

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an