Herzstolpern bei Cipralex

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1001 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Herzstolpern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 1001 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Herzstolpern berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzstolpern bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Erektionsstörungen, Herzstolpern

Zu Anfang Kopfschmerzen,Schwindel, sexueller Funktionsverlust, Erektionensstörung und Herzstolpern.....Wobei ich nicht genau sagen kann, ob es sich dabei nicht um Symptome der Depression handelte.Nach 3.Wochen sichtbare Erfolge feststellbar.Kopfschmerzen selten auftretend.Schwindel nicht mehr vorhanden.Ab dem 2.Monat Errektionsstörung und Sexverlust fort.Jetzt nach 9.Monaten nur noch selten Herzrasen und Schwitzen.Dafür kann ich wieder vollständig am Leben teilnehmen.Es lohnt sich mit der Einnahme von Medikamenten durchzuhalten, auch wenn es zu Anfang schwierig erscheint.

Escitalopram bei Depressionen

EscitalopramDepressionen-

Geburtsjahr:1977

Cipralex für generalisierte Angststörung mit Kopfschmerzen, Herzstolpern

Cipralex/Escitalex kombiniert mit Opipramol gegen GAS. Hatte auf Paroxetin Nebenwirkungen und wurde umgestellt auf Cipralex. Bisschen Kopfweh und Herzstolpern am Anfang, was aber auch an einer Wechselwirkung zum Opipramol liegen kann. Das ging aber in kurzer Zeit weg. Jetzt lebe ich seit Jahren mit den Medis und es geht mir damit sehr gut. Nötig ist aber Geduld und positive Haltung zum Umgang mit der Krankheit und den Medikamenten.

Cipralex bei generalisierte Angststörung

Cipralexgeneralisierte Angststörung4 Jahre

Geburtsjahr:1965

Cipralex für Angststörungen mit Herzstolpern, Bluthochdruck, Herzrasen

Hat nach Monaten bei Depression und Angststörung ganz gut gewirkt, unter anderem ist auch endlich die Dauermüdigkeit weg. Positiv ist auch, dass ich kein kg durch das Medikament zunahm. Allerdings habe ich seit der Einnahme öfter Herzstolpern und hohen Bluthochdruck!!! Gelegentlich Herzrasen. Das ist sehr zu bemängeln und ich überlege, ob und wann ich das Medikament absetzen sollte.

Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen9 Monate