Herzstolpern bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 1% ist Herzstolpern aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzstolpern bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für vermeintliche Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern

Wenige Monate nach der Einnahme traten in ungeregelmäßigen Abständen Herzrasen, hoher Puls, Herzrhythmusstörungen und Herzstolpern auf. Erst durch eine selbstständige Verringerung der Dosis nach 10 Jahren hat die L-Thyroxin-Medikation als Ursache ans Licht gebracht.

L-Thyroxin bei vermeintliche Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxinvermeintliche Schilddrüsenunterfunktion10 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 12.05.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Atembeschwerden, Wassereinlagerungen, Herzrasen, Herzstolpern

Erscheinungen, die ev. auch durch die Blutdruckmittel Enalapril und Amoldipin hervorgerufen werden: 1) Müdigkeit (Erschöpfung) 2) Atemnot 3) Wasser in der Beinen 4) Herzrasen 5) Herzstolpern 6) Schwäche

L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

5) Herzstolpern
6) Schwäche

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 02.01.2017

L-Thyroxin für Schilddrüsen-OP mit Unruhe, Herzstolpern, Vorhofflimmern, Panikattacken

L-Thyroxin flutet meinen Körper unwahrscheinlich. Nach ca. 2 Stunden habe ich innere Unruhe, Herzstolpern, Vorhofflimmern und Panik. Der Erregungszustand wir dann von Tag zu Tag schlimmer.Abends bin ich völlig fertig. Ich habe dann die Tablette geteilt, um die Anflutung geringer zu halten. Nach einigen Tagen geht es dann wieder besser, bis zum nächsten Schub. Habe deshalb L Thyroxin bekommen, weil meine Dosierung vor ein paar Jahren 88 Mikrogr.nur durch die Firma 1 A Pharma angeboten wurde. Zwischenzeitlich habe ich zu Euthyrox gewechselt, da diese Präparat nicht diese schnelle Bioverfügbarkeit hat. Ich habe selber den Test gemacht. Habe L Thyroxin und Euthyrox je in einem Wasserglas aufgelöst und siehe da, L Thyroxin war in Sekunden aufgelöst und Euthyrox hat Minuten gebraucht, um sich aufzulösen. Euthyrox gibt es jetzt auch in Zwischendosierungen.

L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

L-ThyroxinSchilddrüsen-OP10 Jahre

Eingetragen am 09.10.2015

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzstolpern, Haarausfall, Durchfall, Brechreiz

Anfangs trotz langsamer Aufdosierung Herzstolpern, Brechreiz und Durchfälle sowie Haarausfall. Nach etwa 4 Wochen hat sich dies alles spontan gegeben.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion4 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2013

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Benommenheit, Herzstolpern, Bindehautentzündung, Gewichtsabnahme

Ich nehme bereits seit 7 Jahren L-Thyroxin Henning ein. Hatte auch keine Symptome. Bis vor 12 Monaten. Nach einem Schub musste ich wegen starker Unterfunktion von 125 auf 150 steigern. Nach 1,5 Monaten kamen erste Überfunktionssymptome. Bin dann wieder auf 125. Jetzt habe ich seit Monaten starken Benommenheitsschwindel, Herzstolpern, ständige Bindehautentzündung der Augen, Gewichtsabnahme. Wurde deshalb auf 100 eingestellt. Bisher hat sich mit L-Thyroxin 100mg nach 1 Monat nur eine leichte Besserung eingestellt.

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis7 Jahre