Hitzegefühl bei Amlodipin

Nebenwirkung Hitzegefühl bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Hitzegefühl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Hitzegefühl berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzegefühl bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Hitzegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hitzegefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzegefühl bei Amlodipin:

Amlodipin für Müdigkeit, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Amlodipin für Bluthochdruck mit Hitzegefühl, Wassereinlagerungen

Meine Mutter 89J. nimmt seit einem Jahr Amlodipin ratiopharm 10mg. Sie klagt über die ganze Zeit über ihre dicken Beine. Vor allem nachts über starke Hitze. Wassereinlagerungen, die nur durch zusätzliche Medikation von 3x Spirobeta 50 am Tag begrenzt werden konnten. Die Gewichtszunahme ist momentan gestoppt. Wir würden gerne Amlodipin absetzen, aber der Arzt bietet uns keine anderen Medikamente an.

Amlodipin bei Müdigkeit, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Amlodipin für Bluthochdruck

AmlodipinMüdigkeit, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Amlodipin für Bluthochdruck1 Jahre

Meine Mutter 89J. nimmt seit einem Jahr Amlodipin ratiopharm 10mg.

Eingetragen am  als Datensatz 32079

Amlodipin

Geburtsjahr:1922 Die Nebenwirkung dauert an

Amlodipin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Hitzegefühl, Schlafstörungen, nächtlicher Harndrang, Ödeme, Gelenkschmerzen, Herzklopfen, Müdigkeit

War von den recht vielen Nebenwirkungen überrascht, Kopfschmerzen, Hitzegefühl, lästige Schlafstörungen und nächtliches Wasserlassen waren nach einigen Wochen wieder weg. Aber mit der Zeit Ödem an Knöcheln und Unterschenkel, Gelenkschmerzen, Herzklopfen und irgendwie immer recht müde. Allerdings ist mit diesem Medikament der Blutdruck erst mal in Ordnung.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck4 Monate

Allerdings ist mit diesem Medikament der Blutdruck erst mal in Ordnung.

Amlodipin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben