Hitzegefühl bei Medivitan

Nebenwirkung Hitzegefühl bei Medikament Medivitan

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Medivitan. Bei 5% ist Hitzegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzegefühl bei Medivitan.

Wo kann man Medivitan kaufen?

Medivitan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Medivitan wurde von Patienten, die Hitzegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medivitan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzegefühl auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzegefühl bei Medivitan:

Medivitan für Folsäure mit Blutdruckanstieg, Hitzegefühl, Schwindel

Nach der 1. Spritze ging es mir besser. Ab der 2. Spritze bekam ich Hitzegefühl im Kopf, ständig Druck auf beiden Ohren. Ich hörte das Blut von der starken Durchblutung rauschen, als wenn ich Fieber bekäme. Ich habe insgesamt 5 Spritzen bekommen, bis ich gemerkt habe, dass der Blutdruck davon sehr hoch ging (170:90), Hitzegefühl nicht verschwand und es mir immer schlechter ging. Ich habe jetzt den 7. Tag, wo ich abgesetzt habe, immer noch erhöhten Blutdruck mit Schwindel von 150:90. Das Hitzegefühl ist inzwischen verschwunden und nun hoffe ich, dass auch der Blutdruck sich wieder einpendelt.

Medivitan bei Folsäure

MedivitanFolsäure-