Hitzewallung bei Kamagra

Nebenwirkung Hitzewallung bei Medikament Kamagra

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Kamagra. Bei 1% ist Hitzewallung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallung bei Kamagra.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren060
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,07

Wo kann man Kamagra kaufen?

Kamagra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kamagra wurde von Patienten, die Hitzewallung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Kamagra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallung auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallung bei Kamagra:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Kamagra für Fun mit Hitzewallung, Schleimhauttrockenheit

Ich nutze Kamagra ca. 1x wöchentlich mit einer halben Pille. Nach 15-20 Minuten ist die Erektion ist sofort da, wenn sie gebraucht wird und schwillt wieder ab, wenn man eine Pause einlegen will. Sobald ich wieder erregt werde ist ER sofort wieder da. Die Erregbarkeit wird verzögert, so hält man länger durch. Die Wirkung ist abhängig von dem wie viel ich gegessen habe. Habe ich viel gegessen, wirkt die Pille nach ca. 20 Minuten und hält 2-4 Stunden (bei einer 1/2 Pille). Habe ich wenig gegessen, wirkt es nach ca. 10 Minuten und hält nicht ganz so lange. Nebenwirkungen sind: aufsteigende Wärme im Kopf und eine trockene Nase. Habe ich wenig gegessen bei Einnahme, treten auch schon Mal Kopfschmerzen auf. Aber alles in allem sehr erträglich. Kosten sind völlig okay. Bei Abnahme von ca. 40 Stk. zahle ich ca. € 1,35 je Pille. Ich habe keine Funktionsstörungen sondern nehme sie nur um länger Spaß zu haben!

Kamagra bei Fun

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KamagraFun-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nutze Kamagra ca. 1x wöchentlich mit einer halben Pille.
Nach 15-20 Minuten ist die Erektion ist sofort da, wenn sie gebraucht wird und schwillt wieder ab, wenn man eine Pause einlegen will. Sobald ich wieder erregt werde ist ER sofort wieder da. Die Erregbarkeit wird verzögert, so hält man länger durch. Die Wirkung ist abhängig von dem wie viel ich gegessen habe. Habe ich viel gegessen, wirkt die Pille nach ca. 20 Minuten und hält 2-4 Stunden (bei einer 1/2 Pille).
Habe ich wenig gegessen, wirkt es nach ca. 10 Minuten und hält nicht ganz so lange.
Nebenwirkungen sind: aufsteigende Wärme im Kopf und eine trockene Nase. Habe ich wenig gegessen bei Einnahme, treten auch schon Mal Kopfschmerzen auf. Aber alles in allem sehr erträglich. Kosten sind völlig okay. Bei Abnahme von ca. 40 Stk. zahle ich ca. € 1,35 je Pille. Ich habe keine Funktionsstörungen sondern nehme sie nur um länger Spaß zu haben!

Eingetragen am  als Datensatz 67688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kamagra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2015
mehr

[]