Hitzewallungen bei AIDA

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu AIDA. Bei 2% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei AIDA.

Wo kann man AIDA kaufen?

AIDA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AIDA wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei AIDA:

AIDA für Verhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Nachtschweiß, Hitzewallungen

Ich habe die Pille vor Jahren bekommen, weil mir vor meiner anderen Pille (femigoa) öfter übel war. Habe die Aida super vertragen und War sehr zufrieden. Hatte immer sehr viel mit Akne zu kämpfen und mit Aida war alles weg. ich habe vor 2,5 Jahren ein Kind bekommen und nach der Cerazette wieder die Aida bekommen (war ja vor Schwangerschaft alles gut). lief auch wieder...aber vor einigen Wochen hatte ich einen Magen-Da infekt und klar dass die Pille dann nicht wirkt...sofort hat Blutung eingesetzt mit Kreislaufproblemen usw. Dann sollte ich lt. Ärztin eine Woche Pause machen und wieder anfangen. mir geht's sehr schlecht....Dauerübelkeit. Libido total weg (schon seit längerem). Extreme Stimmungsschwankungen. Will manchmal einfach nur weinen. Um die Regel rum (eigentlich vor, während und danach) nachts extreme Schweißausbrüche. Auch im Alltag Hitzewallungen. Werde nun am Montag bei meiner Ärztin anrufen und fragen ob ich nun einfach so mit Pille aufhören kann (am Donnerstag hab ich erst wieder mit einer neuen Packung angefangen) Diese Pille würde ich keinen Empfehlen. Wenn ich...

Aida bei Verhütung

AidaVerhütung21 Tage

Diese Pille würde ich keinen Empfehlen. Wenn ich jetzt immer überlege dann kamen die meisten Beschwerden wegen der Pille ... habe das nur nicht so doll wahrgenommen

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 15.02.2015

AIDA für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Verdauungsstörungen, Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen, Bluthochdruck, Hitzewallungen, Herzrasen

hallo, ich nehme seit drei Wochen die Pille aida. Seitdem ich diese Pille nehme habe ich ständig, verstärkte Depressionen, Verdauungsstörungen, Unterleibskrämpfe vor Periode, hoher Blutdruck und auch starke Schmierblutungen hinzu kamen seit einnahme auch noch Hitzewallungen und Herzrasen. War bei meinem Hausarzt habe mich durchchecken lassen. Körperlich ist bei mir aber alles in ordnung. Daher bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass meine körperlichen Beschwerden von der Aida-Pille kommen. Ich habe es satt. Aber ab nächsten Monat bekomme ich dann von meiner FÄ gottseidank eine neue Pille. Ich würde diese pille nicht unbedingt empfehlen.

Aida bei Verhütung

AidaVerhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2012

AIDA für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Schwindelanfälle, Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen, Nesselsucht, Rötungen, Hitzewallungen, fettige Haare

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung6 Monate

seit 6 monaten nehme ich die aida und kann leider nichts gutes berichten. schon im juni, als ich sie etwas über einen monat nahm, war ich immerzu schlecht drauf und dies dauerte den gesamten sommer (bis jetzt) an. zuerst habe ich es nicht mit der pille in verbindung gebracht, aber als immer mehr aufgeführte nebenwirkungen auftraten, wurde mir alles klar. ich vertrage diese pille überhaupt nicht: starker schwindel, der plötzlich auftritt und zu gleichgewichtsstörungen führt, magen-darm beschwerden, schlafstörungen, nesselausschlag im gesicht, rötungen, starke hitzewallungen. zudem ist zu sagen, dass ich einfach immer niedergeschlagen und tieftraurig bin, früher war ich sehr fröhlich. ich hatte nie hautprobleme oder fettiges haar, aber seit ich diese pille nehme habe ich sehr viele pickelchen, die nicht weggehen und total fettige haut und strähniges haar. seit der einnahme hat sich das alles zum negativen verändert. interessanterweise hatte ich keine probleme mit gewichtsveränderung oder brustschmerzen. allerdings ist diese fülle an nebenwirkungen nun für mich der anlass, diese pille abzusetzen!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2010