Hitzewallungen bei Acomplia

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Acomplia

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Acomplia. Bei 9% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Acomplia.

Acomplia wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acomplia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Acomplia:

Acomplia für Diabetes, Adipositas mit Schwindel, Herzrasen, Hitzewallungen, Gewichtsabnahme

Leider durfte ich das Medikament als Privatpatient selbst bezahlen (unglaubliche 400 Euro für eine Packung), da der Wirkstoff noch nicht als wirksames Arzneimittel genehmigt ist. Trotz Klage gegen meinen Arbeitgeber mittels Beihilfe-Fachanwalt blieb ich auf den Kosten sitzen. Im Einnahmezeitraum litt ich häufiger unter Schwindelanfällen und Herzrasen sowie Hitzewallungen. Abgenommen habe ich moderate 5kg in 4 Wochen. Danach waren die Tabletten aufgebraucht und ich löste kein Folgerezept mehr ein. Möchte jetzt mal Tenuate Retard testen. Die Wirksamkeit soll ähnlich sein, die Nebenwirkungen leider auch. Aber sie sind erheblich günstiger. Unter Ärzten allerdings heftig umstritten...

Acomplia bei Diabetes, Adipositas

AcompliaDiabetes, Adipositas28 Tage

Acomplia

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.10.2010

Acomplia für Übergewicht mit Übelkeit, Magenschmerzen, Hitzewallungen, Hautveränderungen

übelkeit,magen schmerzen,zumehmenden hitzenwellen und haut kranheit an händen und füssen(blasen bildungen)

Acomplia bei Übergewicht

AcompliaÜbergewicht7 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 09.11.2007

Acomplia für Bluthochdruck, Adipositas mit Aggressivität, Hitzewallungen, Gewichtsverlust, Appetitsverlust

Aggression war in der 1. Woche extrem, ist aber wieder ok. Hitzewallungen besonders morgens. Nachtschweiß hatte ich vorher schon. Kann damit leben, habe bis jetzt 1,5 kg abgenommen ohne Bewegung. Mir fehlt der Appetit und ich esse ca. die Hälfte. Habe jedoch gemerkt, dass ich viel aus Langeweile trotzdem esse.

Acomplia bei Bluthochdruck, Adipositas

AcompliaBluthochdruck, Adipositas3 Wochen